Was heckt Ihr so über den Winter aus???

S

svenny

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was Ihr an Eueren Mondeos so alles - über den langen, kalten Winter - umbaut...
Ich hab ja grad recht viel am laufen und ich lass Euch mal im vornherein einen Teil meines Multimediaumbaus sehen. ;)

Ich wünsch Euch alles frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

:happy: lg Sven

PS: Ich weiß die Bilder sin scheiße, aber mitm Handy gings grad net besser...

C

Chris_2005

Gast im Fordboard
Hallo Sven...also ich mache über den Winter mit meinem Mondi nicht gerade viel um ehrlich zu sein....ich habe ihn mir eben erst gekauft und daher bin ich zur Zeit zieeeeeeeeeeemlich pleite :D
Ich könnte dir also nur sagen was ich vor "HÄTTE".... :D
Z.B. neue Felgen.....gutes Soundsystem (ist nur der langweile 6000 er CD Player mit Türlautsprecher drin), Edelstahl-Auspuffrohr, ach...wo würde ich da weitermachen?lol

Deine Bilder sind doch recht ordentlich geworden....ummm...ist ein Navi-System? :idee

Gruss
Chris :bier:

S

svenny

Gast im Fordboard
Naja, bissl klein sin die Bilder halt...
Navi is es net direkt... ;) Es is ein CarPC mit 8" TfT Touchscreen.
Macht richtig spaß dass Teil! :rolleyes:

C

Chris_2005

Gast im Fordboard
Original von svenny
Naja, bissl klein sin die Bilder halt...
Navi is es net direkt... ;) Es is ein CarPC mit 8" TfT Touchscreen.
Macht richtig spaß dass Teil! :rolleyes:

Sieht auf jeden Fall cool aus...whow :bier:
Du schaust bestimmt die Sendung: "Pimp my ride".....da machen die solche tollen dinge auch...richtig?lol :applaus

Gruß

Chris :happy:

S

svenny

Gast im Fordboard
Jaja, Neppi! Ich weiß aber Du brauchst die Teile eh erst im Februar... :D
Außerdem weißt Du auch net alles... *fG*

Hitman320

Haudegen
Ich kann leider nicht viel überm Winter machen... Gehe im März wieder nach Afghanistan - und da würde ich mit meiner Family glaub ich Ärger bekommen wenn ich mich soviel mit dem Mondi bis dahin beschäftige...

Versuche aber trotzdem noch die Spurverbreiterung für die HA zu bekommen u. schaue weiter nach nem Edelstahlauspuff...

@svenny
Hoffe das ich bis zu meinem Abflug noch Details bekomme! ;-)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich halte mich derzeit mit dem Bleuchtungsumbau über Wasser, zum Frühjahr gibts optische Änderungen außenrum, mehr sag ich noch nicht. Mit meiner Mittelkonsole bin auch noch nicht im Reinen @ svenny ;)

Rene525

Foren Ass
In meinem Mondi ist es auf der Rückbank dunkel wie in einem Bärenar...
Bei mir gibts auf jeden Fall ne zusätzliche Innenleuchte. Warum ist sowas eigentlich nicht Serie ?(

C

computerfouler

Gast im Fordboard
Ich laß meinen Mondi so wie er ist, hab mir allerdings gerade bei iBäh ein Nokia 6310i gekauft um die vorhandene Freisprecheinrichtung zu nutzen.

Ich hab die Kiste jetzt knapp 6 Wochen und jedesmal wenn ich einsteige, geht mir... die Tür auf :D

Ich wünschen allen (Ford)-Fahrern und Fories ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Fragt Herr Müller in der Ärztesprechstunde "Kann ich mit Durchfall baden?"

Ja, ... wenn Sie die Wanne vollkriegen.

Hitman320

Haudegen
Was man hat das hat man... Warum soll man nicht zeigen das es einem gut geht! :)
*doppeltfettgrins*
Kannst Dir ja ne Leuchte vom Weihnachtsmann wünschen... ;-)

overkill0815

Triple Ass
ich mach auch nicht viel, neue Frontstosstange, neues Heckstosstange, andere schweller, neue Motorhaube (umbau noch etwas extremer), neue Heckklappe, und so wie es aussieht, neue lackierung, ein wneig anders als jetzt, sonst bleibt alles gleich... :mua

Jörni

Kaiser
jawoll, ist ja echt nicht viel, wenns danach geht mache ich auch nicht viel :mua

nein war nur a spässle, der winter ist ja lang genug, da kommt man schon auf verrückte Ideen :mua

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Ich bin an einer neuen Frontschürze gerade zugange und habe mir den Frontgrill ohne Emblem von Lumma geholt ,hoffe das ich in den nächsten 14 Tage alles über die Bühne bekomme .Danach möchte ich mir noch ander Felgen holen ,weiß aber noch absolut nicht welche .

gruß
cc

Hitman320

Haudegen
Ich dachte mir, da ich ja ab März weg bin bis August, das sich einer von Euch (dachte dabei an Overkill0815, stab23, svenny) mein Auto schonmal fertig macht...?! Da habt Ihr dann genug zu tun...
Mir würde da ein neuer Bodykit einfallen... Auspuff... Spurverbreiterung... Scheibentönung... Multimediasystem...

Weihnachten darf man doch ein bißchen träumen - oder? ;-)

S

svenny

Gast im Fordboard
*g* Ja träumen darfst Du! ;) Aber ich fall scho weg, ich hab genug mit meinen Autos zu tun...
ich hoff mal, dass ich meinen Mondeo rechtzeitig zur neuen Saison fertig bekomm...
Meine Umbauliste is ja noch lang, auch wenns grad gut vorwärts geht...

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
wenn das jetzt nicht erlaubt ist, sorry, denke aber in diesem umbau thread ist das schon ok...

falls bei jemandem nach den umbauten ein paar felgen oder ne st stoßstange (auch stylingpaket) übrig ist, kann dieser jemand sich ruhig mal bei mir melden...

mfg

alex

S

svenny

Gast im Fordboard
Meine Felgen sin über... ;) siehe gallerie. Hab mir übern Preis aber noch keine gedanken gamacht...

edit:
Ups, da hab ich keine Bilder mit den Felgen... Dann hier: Klick

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
mein geschmack ist es auf jedenfall voll und ganz...

aber das sollten wir dann wohl besser via pm und am besten morgen mal klären :D

nicht das es doch noch ärger von den mörderatoren gibt :aufsmaul:

du wohnst ja gar nicht soweit weg von mir hab ich gesehen (bin aus lk nm) :bier:

alex

S

svenny

Gast im Fordboard
Ja, machen wir per PM... ;)
Echt? is ja gleich um die Ecke! Komm da nur so gut wie nie hin... :)
Ich werd die Alus mal nochmal putzen und Dir Bilder machen! Zwei Reifen sin allerdings Platt und zwei müssten noch so um die 4-5mm haben... Ahja und ein Nabendeckel is hinüber... :( Warum auch immer...

Muß die eh mal in meine Halle verfrachten, weil ich zu Hause kein Platz mehr hab...

Oben