Was haltet ihr von diesem Set?

B

Beast44

Gast im Fordboard
Hi,

hab mir eben mal nen Soundsystem zusammenstellen lassen. Würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar:

- Sysics Okaiko Sub 30er für 444€. Bin aber am überlegen ob ich nicht lieber den 25er für 350€ nehme...der 30er war schon sehr krass.

- Hifonix Olympus Endstufe, 4-Kanal, für 279€ (extem günstig, kostet selbst bei ebay noch etwa 500€).

- Focal 165KF Frontsystem für 229€ (normal auch um Welten teurer)

- würde komplett alle Kabel die ich brauche in Top Qualität im Wert von ca. 200€ Geschenkt bekommen.

Das Angebot ist von MediaMarkt.

Was sagt ihr?`Schnäppchen? Oder siehts nur so aus? Preislich ist das halt echt richtig geil...

Würde gerne mal eure Meinung hören. Auch was man evtl noch rausholen könnte... ;)

C

ciguli

Gast im Fordboard
Hi,
ich kenn mich mit den Preisen für die komponenten nicht so aus aber das mann bei
MediaMarkt ein Schnäppchen machen kann ist mir neu!

ciguli

B

Beast44

Gast im Fordboard
Naja, die Kabel kosten zumindest normalerweise so viel (hab ja die Preisschilder gesehen).

Und günstiger hab ich die Sachen nirgends gefunden. Zumindest nicht neu...

@Achim: Richtig. Hast du was an dem Syrincs auszusetzen?
Hatte ihn im Auto zum Probehören...richtig geiler Sound, sowohl auf HipHop als auch zu House und Rock...ikrgendwie kam er überall gut mit klar...

Also habt ihr auch ein par Aussagen, mit denen ich was anfangen kann?

Achim

Megaposter
Absolut nichts .. hab nur mit deiner Bezeichnung anfangs nichts anfangen können. ;)

Syrincs ist eine wirklich feine Marke.

UVP des Herstellers.

400_3166656564313763.jpg

B

Beast44

Gast im Fordboard
Ja, die UVP´s hab ich gesehn. Es geht um den 3000er, bzw halt eben nur den 2500er...da bin ich noch am überlegen und werd die noch mal Probehören. Preislich liegt Mediamarkt da ja genau drauf.

[Jan]

Doppel Ass
Website
www.jan500.org
viel kann ich dazu nicht sagen..
die neuien hifonics endstufen sollen ja nicht so gut sein (siehe viele beiträge hier im forum)
aber ich weiß nicht ob mediamarkt soo gut für car-hifi ist :-?

wenn du dir die sachen bei nem car-hifi fritzen zusammenstellen lässt und das als komplett paket bestellst gehen da auch noch mal einiges vom preis runter
lass dir doch mal eins zusammenstellen

ich zb hab sie uach von nem car-hifi mensch

endstufe Eton PA1054
vorne Eton RS131
hinten Eton PRX130
sub Hertz ES300.1
plus komplette kabel und dämmung

alles zusammen 810€ das ist günstiger als bei dir und ich behaupte jetzt mal das die komponenten nicht slechter sind als deine (wenn das nicht stimmt soll man mich verbessern) ;)

Jan

[Jan]

Doppel Ass
Website
www.jan500.org
hi

also wenn du nur vorne haben willst (hab hinten halt noch koaxial am radio mitlaufen) wird es ja auch noch einmal etwas günstiger
wobei der hertz ist ja nur das chassi müsstest also noch ne box bauen oder mitbestellen...

also didi hier ausm forum hat mich an einen händler vermittelt wo ich das her hab
bei interesse kannst du dich mal bei didi per icq/pn melden der klärt das dann mit dir

Jan

Oben