Was haltet ihr von diesem 2.2TDCI ?

Shegi

Doppel Ass
Hi,

bei der Ausstattung finde ich den Preis in Ordnung. 8)
Wichtig ist nur, dass die km-Leistung auch stimmt (hier wird ja oft getürkt, also unbedingt prüfen z.B. über das Wartungsheft o.ä.). :idee
Für einen Diesel wäre die angegebene km-Leistung akzeptabel.

Gruß Frank :happy:

pum82

Foren Ass
Ich find auch dass es ein gutes Angebot ist. 6-Gang mit Tempomat, mit der Maschine ist er was gutes für die Autobahn. Die km sind auch nicht zuviel. Ich würde trotzdem noch versuchen ihn auf 10.000 Euro runterzuhandeln.

silentmode75

Doppel Ass
Website
www.silentmode75.de.ki
Ich würde sagen, dass es ein durchscnittlicher Preis ist. Da es aber wohl aktuell nicht sehr viele Mondeos mit der Motorisierung bei unter 100tkm gibt...
Handel ein bisschen und schlag zu, wenn er Dir gefällt! :]

D

daniel0707

Gast im Fordboard
danke für die antworten, ich werde ihn mir mal auschauen.

Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich mir ein auto von DE nach Ö importieren will?

Hat der 2.2TDCI besondere schwachstellen?

lunimuc

Doppel Ass
Hi,

sei mir nicht böse, aber der Name Kilic und Landsberger Strasse, da würden bei mir Alarmglocken angehen.

Ich weiss, keine Vorurteile gegenüber auslandischen Autohändlern, die ja alle nur das beste wollen, aber ich würde in der Landsberger Strasse bei nen Holzhäusschen Autohändler sicher kein Auto kaufen.

Unter den Umständen würd ich die 96.000 auch mal anzweifeln. Scheckheft kann heut jeder stempeln. ;o)

Aber mach Dein Glück!

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Preis ist okay für den Diesel.Schau nach ob alle Kontrollen 1m Serviceheft vermerkt sind und ob das Auto Unfallfrei ist.
Naja haette es Leder haette ich das Auto genommen :D

djhell1979

Haudegen
Original von daniel0707

Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich mir ein auto von DE nach Ö importieren will?

Hi, du bringst ihn nach Österreich und lässt ihn bei der Landesregierung zu. Dort wird er geschätzt, musst Nova (und MWSt. ?) nachzahlen. Seit die Autos EU-typenscheine haben ist das ganze viel leichter geworden. Ich hab einen Kumpel der hat schon 2 BMWs aus DE geholt...ging ganz easy.

Vg
chris

Oben