V
Vito
Gast im Fordboard
Ciao a tutti,
und zwar habe ich einen Ford Mondeo angeboten bekommen. Leider habe ich noch wenige Infos und habe ihn bisher nur von Aussen gesehen.
Also:
Mondeo 1.6 16V Fließheck
Bj: 95
Farbe: silber
KM: 96000
Tüv/Au: 2 Jahre neu, aber keine Garantie da Privatkauf
Extras: 2 x Airbag, keine el. Fensterheber
Sonstiges: Nichtraucher, innen und aussen guter Zustand, stand wohl 1-2 Jahre still.
Preis: 1000 Euro
Bin ihn leider bisher nicht Probegefahren, und habe keine weiteren Infos über Extras usw.
Hätte dazu noch ein paar allgemeine Fragen:
1. Wie ist der Verbrauch?
2. Gibt es Kinderkrankheiten auf die man achten sollte?
3. Wie ist der Zahnriemen Wechsel-Intervall?
4. Könnt ihr was über Versicherung und Steuer sagen?
5. Welche sonstigen Extras könnten Serienmässig sein? (ABS? Servo? ZV?)
6. Noch eine Frage (die werden doch bestimmt schon hier irgendwo zum Teil erklärt, allerdings habe ich noch nichts richtiges gefunden):
Ich vermute mal die Bez. Mk1, Mk2 .. usw. sind die Modellreihen? Also MK1 wäre der obige von mir? Woran erkennt man die Unterschiede?
Was haltet ihr bisher davon? Ich finde ihn vom Preis her recht interessant, nur müssten halt die anderen Faktoren noch recht positiv ausfallen (der er bisher noch nicht Tüv/Au hat usw.).
Ciao und Thx
Vito
und zwar habe ich einen Ford Mondeo angeboten bekommen. Leider habe ich noch wenige Infos und habe ihn bisher nur von Aussen gesehen.
Also:
Mondeo 1.6 16V Fließheck
Bj: 95
Farbe: silber
KM: 96000
Tüv/Au: 2 Jahre neu, aber keine Garantie da Privatkauf
Extras: 2 x Airbag, keine el. Fensterheber
Sonstiges: Nichtraucher, innen und aussen guter Zustand, stand wohl 1-2 Jahre still.
Preis: 1000 Euro
Bin ihn leider bisher nicht Probegefahren, und habe keine weiteren Infos über Extras usw.
Hätte dazu noch ein paar allgemeine Fragen:
1. Wie ist der Verbrauch?
2. Gibt es Kinderkrankheiten auf die man achten sollte?
3. Wie ist der Zahnriemen Wechsel-Intervall?
4. Könnt ihr was über Versicherung und Steuer sagen?
5. Welche sonstigen Extras könnten Serienmässig sein? (ABS? Servo? ZV?)
6. Noch eine Frage (die werden doch bestimmt schon hier irgendwo zum Teil erklärt, allerdings habe ich noch nichts richtiges gefunden):
Ich vermute mal die Bez. Mk1, Mk2 .. usw. sind die Modellreihen? Also MK1 wäre der obige von mir? Woran erkennt man die Unterschiede?
Was haltet ihr bisher davon? Ich finde ihn vom Preis her recht interessant, nur müssten halt die anderen Faktoren noch recht positiv ausfallen (der er bisher noch nicht Tüv/Au hat usw.).
Ciao und Thx
Vito