Was haltet ihr von dem Angebot?

Sylvester23

Foren Gott
Naja, das liegt nur knapp unter Neupreis. OK nicht ganz -aber wenn das realistisch wäre, ist der Wertverlust der Katze schon in einem ordentlichen Bereich.

CougarMaaik

Kaiser
Soweit ich weiß lag der Neupreis beim V6 in der höchsten €Ausstattung bei knapp 58000DM/29000€.
Das heißt der hat in neun Jahren nur einen Wertverlust von knapp 31%!!!
Das spricht doch eindeutig für die tolle Qualität unserer aller Katzen. :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
aaaaaaaaaaaaah das wollt ich auch schon schreiben ....

jeden tag steht ein dummer auf! :rolleyes:
so!

cougar65

Kaiser
...i...hihihi,...-wie geil ist das denn???!! :rolleyes:

Da merken wohl Einige die Einschläge nicht mehr!!!!! :öhm :mua

lol -...wirklich selten so gelacht.

PS. Ich wusste es längst: in Wirklichkeit fahren wir Ferrari!!!! :affen

Chris**

Triple Ass
Also, die Firma müssen wir im Auge behalten.
Falls ich mal auf Mercedes umsteige, gebe ich dort mein Käzchen in Zahlung. So viel Geld bekommt man bestimmt sonst nirgends Geboten für seine Cougar.

cougar65

Kaiser
Original von Chris**
Also, die Firma müssen wir im Auge behalten.
Falls ich mal auf Mercedes umsteige, gebe ich dort mein Käzchen in Zahlung. So viel Geld bekommt man bestimmt sonst nirgends Geboten für seine Cougar.

Ja, klar, daran habe ich auch schon gedacht...- und es gleich wieder verworfen: die wollen nämlich sicher für `nen 15 Jahre alten 190D auch noch EUR 9.000,00 haben... lol

Mercury-Cougar

Superposter
Man muss unbedingt hinzufügen, dass dieser Wagen sein Geld Wert ist......wäre....wenn die Felgen aus Platin wären und das Amaturenbrett mit Blattgold belegt wäre.... :rolleyes:

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Hey, jetzt macht den Wagen mal nicht so runter. Habt ihr mal die Beschreibung geschaut, der hat sehr tolle Extras wie: 3. Bremsleuchte oder Leuchtweitenregelung.

Ihr seid doch bloß neidisch das eurer das nicht hat :rolleyes: :D :)

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Naja ich denk mir mal das es ein Tippfehler von der Firma ist.

Up the irons!!

cougarman81

Kaiser
Naja aber die Finanzierung ist schonmal mit 21863,36 EUR angesetzt (Kaufpreis + Zinsen) also denke ich schon dass die wenn komplett alles verdreht haben oder einfach einen der besten Cougars dastehen haben den es gibt :rolleyes:

CougarMaaik

Kaiser
Wer weiß vielleicht haben die sich ja nicht beim Preis verschrieben sondern bei der Leistung!? ?(
Sind ja vielleicht niicht 170 sondern 205Hottehühs und irgendwo steht noch no ST200 drauf!!! :mua
Also Angebot im Auge behalten und wenn Bilder mit ST200 kommen gleich zugreifen. blah :rolleyes: :applaus

cougar65

Kaiser
Original von CougarMaaik
Wer weiß vielleicht haben die sich ja nicht beim Preis verschrieben sondern bei der Leistung!? ?(
Sind ja vielleicht niicht 170 sondern 205Hottehühs und irgendwo steht noch no ST200 drauf!!! :mua
Also Angebot im Auge behalten und wenn Bilder mit ST200 kommen gleich zugreifen. blah :rolleyes: :applaus

ENDLICH! Die Märchenfee ist aus dem Reich der Elfen und Zwerge zu uns herabgestiegen und hat uns einen Cougar-ST200 vom Himmel herabgesandt. :anbeten

Lasst uns niederknien dies seltene Glück zu preisen! :kniefall

JAA, Herr, gib´ ihn MIR, Preis egal, Hauptsache er wird mein, ...mein SCHATZ!!! :gap

...- das wird´s wohl leider nie geben. :idee 8)

Achim

Megaposter
Ist doch klar was da passiert is ....
der Wagen wurde von einem Kunden zu 'nem Spottpreis in Zahlung
genommen und DANN wurde bei Mercedes eine Insektion durchgeführt.
Die anfallenden Kosten hierfür müssen ja schließlich angerechnet werden. :rolleyes:

Oh man .... bei www.autobudget.de sollten sie mal rein gucken.

edit: Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich behaupten ...
Mercedes hat alle Mängel beseitigt - deshalb der horrende Verkaufspreis ...

jjaaa schlagt mich :mua

TheBrain

Foren Gott
also nur mal so....
wer den cougar nicht kennt oder sich mal daran zurück erinnert als er das erste mal einen gesehen hat, der hat doch siche rgedacht: boah muss der teuer sein...
ich wieß noch wie überrascht ich war.....4 airbags, vollederausstattung, teils parksensoren, klimaautomatik, 170ps v6 motor, super tolle coupe form, absolut topmodernes design.....
als ich damit als erstes in der schule war schien das gerücht umgegangen zu sien dass das ein neuwagen für 30000€ war, weil das scheinbar einige erzählt haben und sich das urmgesprochen hat wie sonst was....
würde man einen käufer finden,d er den wagen noch nie gesehen hat und nicht kennt und der kein inet hat zum vergleichen etc, sondern ein älterer herr der das teil einfach nur super findet...
ich könnt fast glauben der würd den kaufen

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
Also Leutz,es steht doch deutlich im Angebot :der Wagen hat ne "Wasserstandsanzeige"..deshalb isser so teuer....Öhm..auch wenn ich jetz nich so genau weiss wofür man sowas braucht ?(

Achim

Megaposter
*Ironie an*

Einige coug's leiden darunter, dass sich nach Regenfahrten Wasser in der Reserveradmulde sammelt.
Vielleicht wurde von Mercedes ein "Kontrollwasserstandsanzeigesystem" entwickelt und eingebaut.

*Ironie aus*

cougar65

Kaiser
Wieso habe ich das nicht gleich erkannt, es handelt sich um das berühmte Sondermodell: "Edition Wasserstandsanzeige"! :idee

Naja, denn...Mensch, ich wohn´ doch an der Elbe!!!! Ob ich dies wichtige Feature hier nicht sinnvoll einsetzen kann??!!! :mua

Her mit der Karre!!! 8)

Obwohl..., kann man das nicht irgendwie nachrüsten lassen??! Wird billiger. Welcher Tuner hat das Ding wohl im Angebot???!!! lol

Achim

Megaposter
Muhahahaha ..

ich hab gerade versucht mir vorgestellen, wie ein Peilstab mit Wasserstandsmarken und "made by Mercedes" Label,
2m aus 'nem Cougardach raus ragt lol

cougar65

Kaiser
Original von Achim
Muhahahaha ..

ich hab gerade versucht mir vorgestellen, wie ein Peilstab mit Wasserstandsmarken und "made by Mercedes" Label,
2m aus 'nem Cougardach raus ragt lol

lol lol *michwegschmeißvorlachen* lol lol

Oben