Was haltet ihr vom LED Schaltknauf?

K

Kaddie

Gast im Fordboard
Wollte mal wissen, was ihr so vom LED Schaltknauf haltet. Habt ihr selbst einen verbaut? Worauf muss man beim Kauf achten etc...In welcher Farbe leuchtet euer Schaltknauf?

Hat jemand so einen Schaltknauf mit Knopfzellen?

LG Kaddie

S

SVG

Gast im Fordboard
hey ho, mein kumpel hat ein im Fiesta verbaut, leuchtet blau...aber was ich ´da mist finde, allesDunkel im AUto und dann leuchtet da sein Knauf in hell grau....ich Persönlich finde es nich gut, aber geschmäcker sind ja verschieden =)

Norbi

König
Ich hatte mir einen mit blauen LED´s zugelegt, mußte aber beim Versuch ihn anzubauen feststellen, dass er nicht für Schaltknüppel geeignet ist, bei dem man die Sperre für den Rückwärtsgang in den Knauf zieht.

Konnte ihn allerdings ohne Verluste an einen Puma-Fahrer weiterverkaufen.

K

keks77

Gast im Fordboard
mag ich nicht leiden.sieht irgendwie nach vw-anfänger schnuffi-tuning aus

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Norbi
Konnte ihn allerdings ohne Verluste an einen Puma-Fahrer weiterverkaufen.

sind eben die sozialsten :D

ich persönlich find die teile aber auch nich so besonders...

MondiDelle

Doppel Ass
Ich persönlich finde es nicht prickelnd son Ding. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Eine Anmerkung noch dazu, soweit ich weiß sind die Dinger nicht erlaubt.

muckel

Doppel Ass
ich find die auch nicht so gut aber wie gesagt is geschmacksache und bei einigen autos passt es auch gut rein!!!

aber ich würd mir das nicht einbauen!!!

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Mein Fall ist es absolut nicht..

Is irgendwie so n schnödes billig-tuning was dann im Innenraum mir zu sehr Karnevalsstimmung aufkommen lässt -.-

Aber wie gesagt ,Geschmäcker sind verschieden.

Oben