Was haltet Ihr denn von dem hier?

conio

Foren Ass
Hallo Ihr lieben Mondi-Fahrer,

ich bin ja nu schon längere Zeit an einem Kombi und auch dem
Mondeo nicht abgeneigt, leider kenne ich mich zu wenig mit dem aus und frage daher einfach mal hier nach....

Den habe ich bei Autoscout entdeckt:
Mondi
oder der hier:
Mondi2

Ich suche einen "Lastenesel" für den Alltagsbetrieb, sprich tagtäglich an die Arbeit und an Wochenden soll er unsere Mittelalter-Ausrüstung schleppen können.....klar der hat schon fast 100 TKM runter, aber die Autos laufen doch ´ne Weile weiter oder....?

Aber was kommt da an Reperaturen (erfahrungsgemäß) und an Wartungs- bzw. Inspektionskosten auf mich zu?
Wie haltbar sind diese Mondis????

Kann einer von Euch da Infos liefern?

M

MondeoV6MK1

Gast im Fordboard
ich persönlich würde ja den diesel nehmen.und nebenbei: 100.000 sind für n diesel wirklich nciht die welt.bin mit meinem citroen xm 2.1 td locker bis 540.000 km gefahren ohne probleme.

conio

Foren Ass
Hmmmm,

also bei Deinen Links bekomme ich immer nur Fehlermeldung.....da geht nix.......

Was heist "Top Schnäpchen" denn???? Willste Deinen loswerden der wa?

Grüsse

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Na dann halt so

EUR 10.500
MwSt. ausweisbar

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 45.900 km
85 kW (116 PS), Diesel,
EZ: 01/01, HU: 01/06, AU: 01/06
Klimaanlage, weiß, 4/5 Türen

Besonderheiten:
Zentralverriegelung

Beschreibung:
1. Hand, ABS, Airbag, Alu-Felgen 16 Zoll, Auf Wunsch Lieferservice, beheizbare Frontscheiben, Beifahrer Airbag, Dachreling, Durchlade, Elektrische Sitze, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schaltwagen, Seitenairbags, Servolenkung, Sitze in velours hellgrau, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Händler:
AHG Autohaus Offenburg
Königsberger Strasse 10
D-77694 Kehl
Tel.: +49 - (0)7851 / 994760
Fax: +49 - (0)7851 / 9947620
eMail an den Anbieter

Da erfährst du mehr
Händler

Caprinegro

König
Och.. Guckema, en Schlambeißer.. :happy:

Der Diesel scheint n Leasingrückläufer zu sein,Guck dir´n halt e ma an. Bis nach Homburg is es doch net soo weit.

Der hat natürlich ne Hängerkupplung,ich weiß net ob du mit Hänger fährst.Befürchte es fast. lol

Wenn de hier mal so e bissche gelese hast gibt´s beim MK III das Problem mit Kantenrost und das sich FORD furchtbar anstellt wenn das Serviceheft net richtig geführt worden is... :rolleyes:

Guck halt mal..

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Beim ersten stand Euro 3 Norm dabei. Ich würde mir keinen mit Euro drei kaufen, das dürften beim Diesel letztes Jahr etwas über 300 Euro/Jahr gewesen sein, und zum ersten Januar gab's ne Steuererhöhung wenn ich mich nicht täusche (oder betraf das nur die E1er?) - das wissen die Dieselfahrer hier aber genauer. Also ich würde auf Euro 4 achten, es gibt viele Diesel, auch um 10.000 Euro, die schon die E4 erfüllen.

conio

Foren Ass
Original von Caprinegro
Och.. Guckema, en Schlambeißer.. :happy:

Der Diesel scheint n Leasingrückläufer zu sein,Guck dir´n halt e ma an. Bis nach Homburg is es doch net soo weit.

Der hat natürlich ne Hängerkupplung,ich weiß net ob du mit Hänger fährst.Befürchte es fast. lol

Wenn de hier mal so e bissche gelese hast gibt´s beim MK III das Problem mit Kantenrost und das sich FORD furchtbar anstellt wenn das Serviceheft net richtig geführt worden is... :rolleyes:

Guck halt mal..

Also den Schlambeißer verbitte ich mir, bin gebürtiger Fernwälder!!!! Net Giessen!!!
:)

Ob ich mit Hänger fahre......im Lebe net...... :)

Mal ernst, AHK wäre schon nicht übel, das Steuerthema ist halt ein Überzeugendes.......bei ca. 25-30 TKM pro Jahr bin ich halt hart an der Grenze wo sich ein Diesel lohnt......mal schaun...

R

redflash

Gast im Fordboard
Ford sind gebraucht wirklich günstig, auch wenn der erste 100.000 km drauf hat, dürfte ihm aber nix ausmachen.

Oben