FOFO

Mitglied
?( ?(
Was haltet ihr von den TUNING CHIPS bei EBAY für den FOCUS für 5 euros oder weniger?

EnnGii

Doppel Ass
:mauer :mauer :mauer :mauer

ja klar...hab auch einen...2drähte und ein widerstand :LOL:
lass die finga davon

DocWishbone

Haudegen
...ich hatte mir letzte Woche mal 'ne Packung Chipsletten in den Motorraum gelegt (waren aber die scharfen CHIPS). Das hatte die gleiche Wirkung! Gut, vielleicht hätte ich sie noch mit zwei Drähten am Scheibenwischermotor befestigen müssen, aber sonst war die Leistung nicht so doll. :D :D :D :D

Gruss

H

Hokkai

Gast im Fordboard
Gott schmeiß Hirn vom Himmel....

Jung höre auf die Alten Hasen und lass die Finger davon!!!

T

Thermalbad

Gast im Fordboard
Bitte denk nicht, Du wirst hier ausgelacht oder als dumm
hingestellt, wenn Du so eine Frage stellst. Ich bin immer
wieder froh, wenn jemand im erstmal Forum nachfragt, anstatt
sich direkt so ein Teil zu bestellen.

Aber lass Dir gesagt sein - die funktionieren nur in den Köpfen der
Hersteller - und das auch nur, weil die Geld für solche Teile
bekommen.

Lass lieber die Finger davon - ein 2.0L-FoFo geht doch mit Sicherheit
schon sehr, sehr gut. Da brauchste so einen Müll nicht.

Grüsse,

Td

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
ich kenne jemanden der sich so ein widerstand auch in seinen 1.6er focus reinbauen will bzw. schon hat. weiß nicht mehr genau.
ich habe es ihm gesagt dass es nix bringt!! er machts trotzdem und will sich sogar ein schalter einbauen wo er den widerstand zu - und abschalten kann, zwecks benötigter leistung.
wenn er es glaubt... :affen :D blah :comp1:

Focus-Reik

König
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Original von wuZ
ich kenne jemanden der sich so ein widerstand auch in seinen 1.6er focus reinbauen will bzw. schon hat. weiß nicht mehr genau.
ich habe es ihm gesagt dass es nix bringt!! er machts trotzdem und will sich sogar ein schalter einbauen wo er den widerstand zu - und abschalten kann, zwecks benötigter leistung.
wenn er es glaubt... :affen :D blah :comp1:

lol lol lol lol lol
Da sieht man mal wieder wie die gutgläubigkeit einiger Leute ausgenutz wird!! :wand

MichaRST

Lebende Legende
Original von DocWishbone
...ich hatte mir letzte Woche mal 'ne Packung Chipsletten in den Motorraum gelegt (waren aber die scharfen CHIPS). Das hatte die gleiche Wirkung! Gut, vielleicht hätte ich sie noch mit zwei Drähten am Scheibenwischermotor befestigen müssen, aber sonst war die Leistung nicht so doll. :D :D :D :D

Gruss

lol lol lol

T

tiggle

Gast im Fordboard
ein freund von mir fährt auch ein 1.6er focus....aber mit ebay chip ! ! ! noja angeblich 25ps mehrleistung...und er zieht mir nie weg obwohl ich schon ordentlich fahre wenn mein girl mit drin sitzt...aber eins bewirkt das teil... nen höheren benzinverbrauch...mein kumpel meint er liegt bei 10-12L

Oben