Original von Guido
aber: willst du was langfristiges, kauf dir was bekanntes, was teuer ist (kenwood, magnat, macaudio etc...)
AAARRRGGGGHHHHH!!!
die 3 oben genannten marken haben absolut nichts mit qualität und klang zu tun, vorrallem die lustigen aufschriften mit 800watt etc... finger weg. von kennwood sind, wie bei sony, die teueren produkte, besser als als die günstigeren, die letzteren zwei lässt du lieber im laden liegen!
so nun zu deinen:
kenne die nicht, sehen aber relativ gut aus, und die meisten lautsprecher die gut aussehen tun auch nur das und sonst nichts! die weichen (obwohl relativ klein) sehen auf dem bild auch nicht besonders aus, gehe ich richtig in der annahme das die niemals 199€ irgendwo kosten werden??
geh am besten mal zu einem kompetenten händler und höre ein paar lautsprecher in deinem auto probe und nicht in der promo-wand! desweiteren ist von internet anbietern eher abzuraten, es sei denn du hast genaue vorstellungen und suchst nur ein günstigeres angebot (meine damit marke, modell, etc.)
die oben genannten axton cac2.17 haben mir persönlich auch zu gesagt und das schon mit einem kleinen amp (2x75w/rms @ 4ohm)....
so alles in allem, lass die finger weg von denen und kauf einmal etwas richtiges an dem du dann auch längere zeit freude hast! empfehlungen sind zwar gut, aber du musst das zeug bezahlen und dir muss der klang gefallen!!!!
so long Jens