was haltet ihr davon? V6 aufkleber

W

wito

Gast im Fordboard
hi,
hab mir mal was überlegt, und ein logo gebastelt...
was haltet ihr davon?
über die position bin ich mir noch nicht sicher,
man könnte es auch seitlich aufem kotflüger oberhalb von den seitenblinker anbringen...!

also ich finds noch witzigg :D
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Die Idee finde ich gut, auch die Position ist nicht schlecht. Über die Seitenblinker würde ich den Schriftzug nicht anbringen, denn dort haben nur seriöse Motordaten was verloren (meiner Meinung nach). Und da viele andere Fahrzeuge dort schon V8 oder V12 stehen haben, ist dein Schriftzug nicht unbedingt auffällig. Auf der Motorhaube hingegen signalisiert der Schriftzug den nötigen Witz, verliert gleichzeitig aber nicht an Glaubwürdigkeit.
So viel zu meiner Meinung ... ;)
 
W

wito

Gast im Fordboard
Original von Nitro
Die Idee finde ich gut, auch die Position ist nicht schlecht. Über die Seitenblinker würde ich den Schriftzug nicht anbringen, denn dort haben nur seriöse Motordaten was verloren (meiner Meinung nach). Und da viele andere Fahrzeuge dort schon V8 oder V12 stehen haben, ist dein Schriftzug nicht unbedingt auffällig. Auf der Motorhaube hingegen signalisiert der Schriftzug den nötigen Witz, verliert gleichzeitig aber nicht an Glaubwürdigkeit.
So viel zu meiner Meinung ... ;)

seriöse motordaten.... V6 ist doch seriös... :D ich weiss schon was du meinst... gutes argument!!

hinten hab ich ja mein heck gecleant.. also V6 weg... aber so vorne mit einbisschen *fun* verknüpft find ichs schon nicht schlecht..!

hätte den jemand von euch interesse an so einem kleber?
also nicht das ich etz preislich was runterdrücken will...
kleber macht sowieso ein freund von mir der ne eigene firma hat... aber ich könnt auch 2-3 klebe mehr machen lassen... sollte nicht viel kosten... preis kann ich nur genau sagen, wenn interesse besteht.
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Logo sieht gut aus,nur ich würde mir es nicht aufkleben.Habe alle V6 Schilder entfernt,soll ja nicht jeder wissen,das es n V6 ist.Das merken die schon noch früh genug :))
Ich hab mir nur n Oldscoolspruch übers hintere Kennzeichen gemacht,fand ich im Bezug zum Cougar (Berglöwe) lustig.....
Text: Pssst, lass die BESTIE lieber schlafen :):):)
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
Original von Rapidmobil
Logo sieht gut aus,nur ich würde mir es nicht aufkleben.Habe alle V6 Schilder entfernt,soll ja nicht jeder wissen,das es n V6 ist.Das merken die schon noch früh genug :))
Ich hab mir nur n Oldscoolspruch übers hintere Kennzeichen gemacht,fand ich im Bezug zum Cougar (Berglöwe) lustig.....
Text: Pssst, lass die BESTIE lieber schlafen :):):)

Das mit "früh genug merken" ist echt genial (daneben)lol lol lol

Tommy du musst dich mal bei „Stand-Up-Comedy“ bewerben :mua
 
W

wito

Gast im Fordboard
hab nochmal was ausprobiert:

weiss nicht in welche richtung ich gehen soll... ?(
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
40
Ort
Berlin
Ich find grad dieses Comichafte von der Hand im ersten Entwurf gut. Gefällt mir besser als die echter aussehenden Hände bei den letzten 2 Entwürfen.
 
P

Pümpel

Gast im Fordboard
Nicht schlecht die erste Idee. Währe eine Überlegung wert mitzubestellen.
 
Oben