Was Haltet Ihr davon - Kaufen oder Nicht Kaufen ????

Guido

Megaposter
Gründer
Naja, ich würde die Finger davon lassen. Lieber Markenware kaufen - damit ist man dann auf der sicheren Seite!

P

Pat

Gast im Fordboard
ähm wieso die finger davon lassen wenns ein tüv gutachten dabei hat???

nur weils nicht eine bekannte marke ist heisst das noch lange nicht das es keine gute ware ist...
oder???

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Kann Dir diesen Verkäufer empfehlen, da hab ich meine auch her, total unkompliziert peer Nachnahme nach 2 Tagen da und Super Qualität und auch nicht so teuer!

Guckst du hier!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Richtig Guido! Aber erstens Powertech ist Qualitätsmäßig erste Sahne und kosten tun sie auch nur die Hälfte und dieser Verkäufer macht seine Sache echt gut!

EDIT: Sorry, hatte nicht gesehen das es sich bei der Auktion um 4Scheiben handelt, würde dann aber trotzdem lieber 4 von Powertech nehmen, da weiß man wenigstens woran man ist!

Guido

Megaposter
Gründer
GUt, PowerTech sagt mir auch was, deswegen könnte man bei Deinem Händler zuschlagen. Aber die anderen Platten würde ich persönlich nicht holen, und das sind keine PT, oder habe ich da was überlesen...?

Und:
Eine Montageanleitung sowie ein Informationsblatt zum TÜV-Gutachten wird ebenfalls mitgeliefert.
gibt mir zu denken. Gibts jetzt ne TÜV-Bescheinigung oder nur ein Informationsblatt zur TÜV-Bescheinigung (in der dann evtl. drinsteht, daß es keinen TÜV gibt)?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ne die sind keine Powertech, die heißen "Pro - Spacer Spurververbreiterungen"!

Guido

Megaposter
Gründer
Und deswegen sage ich ja, ich würde die Finger davon lassen.

Weiter unten steht dann, daß die Herstellung laut TÜV ist

TÜV-geprüfte Qualität, produziert gemäß DIN ISO/TS 16949 (eine der höchsten Qualitätsanforderungen in der Automobilindustrie)

aber das bezieht sich wohl nur auf das Material, nicht die Zulässigkeit des Endprodukts auf dem Auto...

Oben