Was für ein Body-Kit ist das denn?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Schweller & Heck sind von Razzi. Und bei der Front .... ich würd fast sagen, da hat jemand die Heckansätze von Razzi umfunktioniert oder die Razzi-Front bearbeitet :denk

cougar_9900_2dr_1223_2.jpg

Quelle

PS: Verlinken von anderen Seiten, darfst du Bilder schon. Es sei denn auf den Seiten selbst wird ein verlinken untersagt (Disclaimer/Rechtklickschutz) ;)

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Ich war nur am rätseln wer schneller ist, Silke oder Achim :rofl

Also der Schweller kann es auf jeden Fall schon mal sein.
Aber die Hinteren Anbauteile auf Vorne umgestrickt...
glaub ich eher weniger, die Razzi-Teile scheinen wesentlich kürzer zu sein.

Aber wie ich mir es schon dachte... nix für good old germany

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
habe mal das bodykit bzw. cougar mit dem bodykit in spanien gesehen. das bodykit ist sehr minimalistisch - auf den fotos ok, echt leider nicht so...
kann mir gut vorstellen das sowas auch bei uns zugelassen werden kann, da es sich hauptsächlich um kleine streifen handelt....

mfG dimi4u

W

wito

Gast im Fordboard
also die seitenschweller könnte man sicher auch an die NOL-schweller montieren, einfach unten dran... die sind wirklich so minimal... :D

FordCougarV6

Mitglied
Ja, den Heckspoiler finde ich auch sehr hübsch. Ich glaube aber es ist der Originalspoiler vom '99 Eclipse. :idee Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Nitro

Doppel Ass
Ist es, aber ähnlich wie beim Heckspoiler vom Mitsubishi Lancer Evolution, der auch unter dem Namen "Evo-Wing" für andere Modelle verkauft wird, wird auch der Heckspoiler des Mitsubishi Eclipse für andere Modelle verkauft. :)

Oben