Was denkt Ihr über diesen Bremsscheiben Hersteller?

F

fordschnecke

Gast im Fordboard
Hallo,
ich bin seit heute neu hier und muss gleich mit zwei Fragen ins “Haus“ fallen.
Ich muss demnächst meine Bremsscheiben und Beläge wechseln, habe mir schon einige Kritiken durchgelesen und würde mich für die Bremsscheiben und die Bremsbeläge von dem Hersteller NK entschließen.

Kennt den jemand bzw. hat einer von euch schon mal mit diesem Hersteller Erfahrungen gemacht?
Zum zweiten währe es sehr nett von euch wenn ihr mir eure Anlaufstellen für einen günstigen Händler im Netz geben könntet.
Habe mir schon ein paar Onlineshops angesehen, diese führen aber leider keine NK Bremsscheiben.

Danke!

Ant-Killer

Doppel Ass
ich hab die turbo groove vorne und hinten und yellow stuff bremsbeläge, jeweils von EBC drin. zusätzlich stahlflexleitungen.

wenn du leicht drauf drückst, klebst du an der scheibe. :mua

is nicht ganz billig aber lohnt sich. vor allem is dann mal lang ruhe mit wechsel...

L

leuchtdiode

Gast im Fordboard
Hallo und willkommen im Club! :D

Die richtigen Bremsscheiben und dann auch noch günstig zu finden, ist echt schwierig. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei der „Werkstatt meines Vertrauens“ hatte man mir dann zu Bremsscheiben von NK geraten, weil man damit bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Als ich aber den Preis gehört habe, hab ich mich im Netz schlau gemacht, ob es die nicht doch preiswerter gibt. Bin bei meiner Bremsscheiben-Suche fündig geworden, habe selbst geschraubt und hab gespart!!! Vielleicht ist das ja auch was für Dich! (siehe Link)

Gruß Sebastian

F

fordschnecke

Gast im Fordboard
DANKE vielen Dank für eure Tipps.

@Sebastian Danke super vergleich.

Oben