Was bringt ein ST200 Stufenheck in Teilen?

Orionheizer

Jungspund
Registriert
28 September 2007
Beiträge
32
Alter
45
Ort
Bad Elster
Das hier ist keine Verkaufsveranstaltung! Teileanfragen zwecklos!

Hat jemand schonmal so ein Auto in Teilen verklingelt? Was kann man erwarten? Auto ist komplett ok, nur Motor/Getriebe/Motorsteuerung/Felgen sollen wo anders rein. Rest wäre also übrig.

Gruß
Robert
 

moep0815

Eroberer
Registriert
30 August 2004
Beiträge
82
Alter
43
Ort
Frankfurt Oder
so 2000 kannste rechnen inkl. sitze und so. Problem ist das du nicht wirklich alles los wirst.

Hab vor einem Jahr auch n st geschlachtet und motor, getriebe, kabel sind noch da.
 

Mond3omk3

Triple Ass
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
240
recht viel sollten steuergerät arbags airbag modul gurtstraffer ect bringen alleine für die sachen kannst locker 1500eur bekommen
 
O

OnKeLjOsE

Gast im Fordboard
Moin Moin,
Stoßstangen, Schweller und sonstige Karosserieteile sind auch immer recht beliebt und leicht loszuwerden. Würd mich glatt mal für die Frontschürze komplett und eventuell die Schweller anbieten, falls in gutem Zustand =D

MfG der Onkel
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von moep0815
so 2000 kannste rechnen inkl. sitze und so. Problem ist das du nicht wirklich alles los wirst.

Hab vor einem Jahr auch n st geschlachtet und motor, getriebe, kabel sind noch da.


was aber auch daran liegt das viele verkäufer absolute mondpreise verlangen, sobald da irgendwas vom st zum verkauf ist!
 

Barks

Foren Ass
Registriert
19 September 2004
Beiträge
453
Alter
39
Ort
Cottbus/Mainz
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Original von Mond3omk3
recht viel sollten steuergerät arbags airbag modul gurtstraffer ect bringen alleine für die sachen kannst locker 1500eur bekommen

Also ich weiß ja nicht warum diese Teile viel bringen sollten. Ob die von einem ST stammen oder einem 1,6er MK2 - gerade diese Teile sind bei allen Mondeos gleich und dementsprechend billig und ein hohes Angebot.
Außer die Sitzausstattung (wobei die Rückbank auch nur beim Stufenheck passt), Tachoblenede und Tacho, dem Motor und ein paar Karosserieteile (Front, Heck, Schweller und Grill) ist beim ST nicht wirklich was Besonderes und dementsprechend nicht viel zu holen.

Sitzausstattung komplett 500-600€ sind da reale Preise, Motor willste behalten, also noch Karosserieteile etwa 500€ zusammen und paar Kleinteile - also rechne mal eher mit 1200€ im Normalfall.

2000€ halte ich für sehr fragwürdig oder du musst seeehr lange warten bis vielleicht mal einer die Mondpreise zahlt. ;)

Barks
 

Mond3omk3

Triple Ass
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
240
ich meinte meine aussage nicht speziell für das model sondern allgemien jedoch denke ich das das lenkrad ein anderes ist als bei den normalen mk2 und airbags werden immer gern genommen da es sie eigntlich nicht zu kaufen geben soll (ausser bei ford neu)
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Lenkrad is ein normales Lederlenkrad was auch beim Ghia drin ist. Warum sollen Airbags beliebt sein? Da haben wir bestimmt noch 10 rum liegen, die will niemand.
Bei deinem Projekt würde ich auch mal von max. 2000,- Gewinn ausgehen.


@Onkejosel: Hab noch ne ST Schürze liegen. Bei Interesse PN
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
airbags hab ich damals 4 oder 5 mit zum schrotti gegeben, der hat sich gefreut und ich war froh mehr platz zu haben! die will echt niemand haben! ich würd mir allerdings auch selber keinen gebrauchten einbauen...!
 
Oben