[offtopic]Da ich mich nicht gerne mit fremden Federn schmücke: die Idee hab ich von meinen Schneeketten abgeschaut, denn dort sind auf der Packung (bereits werksmässig) die Klett-Dinger drauf ... OK den Ort fürs Verstauen hab ich selbst gefunden

Solltest Du mehr Zeugs haben, das so lose herumkullert, bieten sich mehrere Möglichkeiten an. Z.B. hab ich im Laderaum ein Blumen-Kisterl, wo ich auf jeder Stirnseite beim Boden unten ein Loch gebohrt habe. Durch die Löcher hab ich einen Spanngummi geführt und die Kiste damit im Auto fixiert. Damit nichts rausfallen kann, hab ich ein altes Katzennetz drübergespannt. In der Kiste hab ich alles drin, was ich (hoffentlich) nie brauche, sich aber trotzdem als nützlich erweisen kann: 5 Liter Diesel im expolsionssicheren Kanister, eine Pg. Einmalhandschuhe (für die unsauberen Arbeiten im Motorraum, wie Ölstands-Kontrolle, Scheibenwasser nachfüllen, ...), Reservelampen, AHK-Stecker-Adapter (von 13-polig auf 7-polig), Pannendreieck, usw.
Es gibt aber auch im Zubehörhandel solche Kisten aus Stoff (in den unterschiedlichsten Farben und Grössen), wo ebenfalls bereits solche Klett-Bänder draufgenäht sind. Wie gut diese Klettbänder aber bei dem Volumen (und daraus folgend bei dem Gewicht) halten, stelle ich mal in Zweifel ...[/offtopic]
So, das wra ber jetzt genug OT
ng
Alex