Lion
Lebende Legende
Grüss Gott kumpels
ich wollte euch mal fragen ob ihr supi möglichkeiten kennt den wagenhimmel sauber zubekommen ? ich habe übernächste woche frei und da willich mich meinem saphir mal richtig widmen... ich habe in der ersten woche meines lehrgangs in hildesheim schon einiges gekoft um meinen lack und meine polster wieder in einen vernünftigen zustabnd zu bringen. nun muss aber auch der wagen himmel dran glauben
er hat schon ein paar stellen wos ein bissel dreckig ist. ein pfuscherkollege bei ATU meinte ich sollte es mit dem selben poslter reiniger versuchen den ich dort auch gekoft habe.. klappt sowas denne ?.. ausserdem habe ich den bängel mal nach ner vernünftigen methode gefragt älteren lack wieder kernig hinzubiegen... daruf habe ich mir lackreiniger und wachs gekauft. den bis dato habe ich an meinem turnier nur optisch mit schwllern und spoilern was getan.. jetzt kommt die wagten pflege..und ausser einmal aufploiert habe ich am auto nichts so gemacht.. und am lack muss noch ein bischen was getan werden... wie is eure meinung zum lackreiniger ? mein meister im berufs-bildungs zentrum hat mir auch lackfreiniger empfohlen..also kanns ja net sooooooo verkehrt sein.. aber ich ftrag mich mal bei euch wieder durch ..so nu aber genug blah .... auf gehts *g*

ich wollte euch mal fragen ob ihr supi möglichkeiten kennt den wagenhimmel sauber zubekommen ? ich habe übernächste woche frei und da willich mich meinem saphir mal richtig widmen... ich habe in der ersten woche meines lehrgangs in hildesheim schon einiges gekoft um meinen lack und meine polster wieder in einen vernünftigen zustabnd zu bringen. nun muss aber auch der wagen himmel dran glauben