Vorkat Mondeo MKIII 2.5 und Cougar 2.5 gleich ?!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
An unserem Vorkat zur Spritzwand hin sind schon länger die Bolzen abgerissen und das Ganze ist etwas zusammengeflickt...
nun hat ein Bekannter noch seine Vorkats von seinem 2002er Mondeo V6 liegen, weiss jemand ob die passen ? Optisch sehen
die für mich eigentlich gleich aus. Ich hab dazu leider keien Infos gefunden...der Motor ist ja rein vom Block her auch
identisch.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Liebe Melli!

Da das Cougar-Board zur Zeit besser besucht ist, als das Mondeo-Board, habe ich Dein (auf Punkt und Strich) gleiches Thema im Mondeo-Board gelöscht. Der Grund:
Regeln § 2.5.2 schrieb:
Ein Erstellen des selben Themas in verschieden Boards ist nicht gestattet. Ausnahmen hierzu können durch den Administrator genehmigt werden.

ng
der_ast
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Okay, hätte ja sein können das es noch Leute gibt die wissen ob der MKII und MKIII die selben Vorkats haben.
Die Teilenummern werden wohl verschieden sein, was aber ja nicht heisst das es trotzdem das selbe Teil ist bzw. passt.
 
Oben