Vorher / Nachher Vergleich

overkill0815

Triple Ass
Hab hier mal ein bild eingestellt, wie sich mein mondeo innerhalb 1 1/2 jahren veräbdert hat. Nachdem mir einer in die seite gefahren war, ist nun auch dieser schaden behoben, und er sieht wieder aus wie neu!!! (Den lacker kann ich echt nur weiterempfehlen, der versteht sein werk!!!) Meinnungen sinderwünscht, verbesserungen werden eventuell überdacht ;-)

Man könnte auch ein fehlersuchbild drauss machen, wer findet die änderngen :)

pic-1895.jpg

O

Onkelbo

Gast im Fordboard
na das ist doch ein unterschied wie tag und nacht - sieht echt schick aus dein mondeo...

und gleich mal 2 fragen dazu:
1. wo gibt es die schwarzen rückleuchten und was kosten die?
2. sind hinter dem schriftzug mondeo und dem ford-zeichen löcher oder sind die beiden sachen nur aufgeklebt?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

dachkantenspoiler, scheibenfolie, tribal, schwarze rückleuchten, geänderte kennzeichenmulde, heckklappe gecleant, andere tüvplakette, ...

wobei mir die auspuff-heckansicht auf dem rechten foto persönlich besser gefällt.

ansonsten, respekt, fettes gerät :wow

W

wotschi

Gast im Fordboard
@ Onkelbo
Alles nur geklebt. Ablösen kein Problem.

Die neue Lackierung ist ein Hammer. Allerdings gefallen mir die rechten Endrohre besser. Außerdem denke ich, dass bei der linken Lösung mit der Zeit die Stossi verdrecken wird.
:respekt

O

Onkelbo

Gast im Fordboard
@wotschi

danke, na dann kann ich die sachen bei meinem neuen mondeo gleich mal abmachen...

Felix

Doppel Ass
Website
www.BeckhausNet.de
erstmal fetten :respekt - Sieht Klasse aus

naja bis auf ...... Die Endrohre :wow - Die sind auch nicht mein Geschmack - sehen irgenwie nach einem mächtig kleinen Auto aus und nicht wie ein Mondeo

timtaylor

Doppel Ass
Jau... :wow

Echt geile Arbeit. :respekt

Naja ich denke mal die Sache mit den Endrohren ist ne Geschmacksache. Die alten sehen schick aus. Die suche ich übrigens noch für meinen. Irgendwie mussten die ja unbedingt bei dem ST200 Turnier die beiden "Schnuckies" hinter der SST verstecken. Verstehe ich gar nich... Hat da jemand was wo man schicke relativ "günstig" herbekommt?

Naja und die neuen...find ich eigentlich auch gar nicht sooo verkehrt. Sind sauber in die SST eingearbeitet Und zu dem gecleanten Heck passt das eigentlich. :mua

cu Stefan

T

TBeitter

Gast im Fordboard
welches bild is vorher? welches nachher?

*duck und wegrenn*

aber ansonsten, wie schon öfter erwähnt, echt super arbeit, macht mächtig was her dein Hobel ;)

B

Björn_R

Gast im Fordboard
Echt fettes Ding!
Sieht echt stark aus. Besonders die Farbe ist klasse!
Gruss

Björn

L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Hut ab! Wirklich was ganz Feines. Ich stelle mir nur, wie auch einige andere, die Frage, warum Du die alten Rohre nicht verwendet hast.
Dazu würde ich aber noch was gern wissen. Du schreibst Auspuffanlage in Eigenbau. Kannst Du da etwas genauer werden? Und wo zum Henker hast Du die schwarzen Rückleuchten her? Auch Eigenbau? Was sagt in dem Fall der TÜV dazu?
So, das reicht jetzt an Fragen. Wäre schön wenn Du was dazu schreiben würdest.

MfG LT

Oben