Video-Bilder-Thread

mic911

Mitglied
@MopedMichel
Da haste aber mal nen guten Verbrauch gehabt (14,7 l) :D
Nettes Video, schöner Wagen! Ist das die original Abgasanlage?

MopedMichel

Grünschnabel
Danke... und ja des Video war auch nicht zum spritsparen gedacht^^
Die Auspuffanlage ist "Marke Eigenbau" des Vorbesitzers... sprich original anlage, aber umgebaut auf Duplex d.h. ausm mitteltopf kommt auch ein rohr. nicht ganz regelkonform aber der tüverer hat gesagt: "ahh hier steht ford drauf und da auch(auf MSD und ESD) das passt"
hört sich auf jeden fall recht gut... nur leider konnte ich bisher nie wirklich vergleichen obwohl ich meinen cougar schon 2 jahre habe

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
jetz muss ich mal wieder blöd fragen, wie befestigt ihr eure kameras? klemmt ihr die auch zwischen kopfstütze am Beifahrersitz?
hab auch ein video gemacht von einem kleinen sprint nach augsburg.

Sanja-

Doppel Ass
Da stimme ich dir zu CoR4 , des war auch nicht vom feisten was die jungs da gemacht habeben .

abegeshn von der viedo und ton qualität .

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
Original von cougar_16v
so will hier mal meiner meinung nach der gelungesnte cougar zeigen denn ich gesehen hab der COUGAR MILLENIUM

die lackierung und carbonhaube sind schon übergeil. nur das heck ist zum kotzen...wenn man schon sooo viel liebe reinsteckt, sollte man schon ne duplex oder zumindest was hübsches/passendes drunterhängen - manga flow muffler ist sau unpassend :rolleyes:

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Lieblingsfoto

Mein liebstes Foto meiner Mietze

EDIT by MucCowboy: zusammengefügt

cougar_16v

Triple Ass
Original von RedCougar
Das Aerogear Millenium-Bodykit für deinen Cougar gibt´s unter anderem hier -> Klick mich

@ MC
War das nicht James´ eigener Cougar?

mhh nur des dumme is des des einzigste was ich noch unbedigt haben will die motorhaube ist un die is nicht enthalten un asserdem hab ich nich des geld für ein komplettkit mitlackierten un einzelabnahme aber dankefür den lnk :applaus :applaus

Cosmic7110

Kaiser
5bz42upc.jpg

eines der Bilder ich fürn Kalender gemacht hatte

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ja genau. war ein speedster. die kisten sind mit dem richtigen fahrer natürlich viel schneller. da mach ich die bahn gerne frei.

Die videos sind übrigens vom Mr. Joe.

nächstes jahr machst aber wieder die sommerreifen drauf und fährst ohne beifahrer. dann sollten wir wieder gleich schnell sien und können ein paar runden im fomationsflug drehen :schalt:

puccak

Jungspund
ohja das glaub ich dir !!
aber leider kann ich es nicht meiner ist abgemeldet !!

aber ein tip geh nicht von gas runter in der kurve sonder geh drauch unf lenk in andere richtung aber wenn du schon rutsch !!^^

ist richtig geil !!

sixxx

Haudegen
@cosmic7110: wie hast du den lack so poliert gekrigt, der sieht ja so aus als währ er grad frisch vom werk :wow :wow :wow

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
ich mein ja nicht nur das bodykit. klar ist das immer geschmacksache. aber auch innendrin..... die riiiiiiesen hutmuttern am himmel...... sorry, ich mags einfach net....

Oben