Race Cougar bilder + video Cougar vs. Focus + F1

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab da Bilder von einem schönen Cougar entdeckt(newcougar.org). Wollt sie euch mal zeigen... :muaRace Car

Ach und noch ein lustiges Video! Wenn der Fahrer im Cougar gescheit fahren würde und net so gelangweilt wär, hätt er gegen den Focus gewonnen!

Evtl kennt ihr es ja ?( Cougar vs Focus + F1
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Die Bilder sind echt :wow

Und das Video ... der Reporter hätte ruhig mal aufs Gas treten können, der fährt wahrscheinlich sonst irgendein Sonntagsauto :mua
 
F

Fefe

Gast im Fordboard
Aber echt....der hätte sich mehr aufs Fahren konzentrieren sollen als aufs labern, dann wär da was anderes bei rausgekommen :D
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
- tolles Video :wow

- Leider fehlte die km/h Einblendung der einzelnen Fahrzeuge.

- Hätte gerne mal gewusst, wie schnell/- langsam der Cougar unterwegs war. :mua
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Was für ein idi****** Rennen. Das ist ja, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen tät :rolleyes:

Seriencougar (mit Serienfahrwerk und allem was dazugehört einschl. Sonntagsfahrer) gegen
hochgezüchtete Rennwagen. Also ein noch blöderer Vergleich geht nicht :mauer


Ich denk, gegen den von den schicken Fotos, hätten die es nicht so leicht gehabt ;)


@Hamstring
Die Durchschnittsgewindigkeit kannst du dir doch ausrechnen ....

Die Strecke in Silverstone ist 5,141 km lang
Gefahrene Zeiten:
F1 = 1:33:82
Focus = 2:10:64
Cougar = 2:54:81
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
:respekt:
Ich find dass der serien Cougar totzdem noch gut mitgehalten hat wenn man mal die endzeit betrachtet.
Aber rechnet das mal einer aus? - bin @ work und muss noch ne halbe stunde power working machen da ich schon die ganze zeit im internet rumsurfe *g*

cya
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Sehe ich das richtg? 106kmh beim Cougar?
Aber der Kerl ist eig. ein super Fahrer, nicht so wie unsere Moderatoren
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Der Vergleich war ja auch so beabsichtigt, der Focus hatte ja auch keine Chance, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist realistisch mim Coug muss man da fürh bremsen

Aber mit den anderen möcht ich keine Langstrecke fahren, was mit meinem sehr bequem is :D
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
goil wie der den Focus um die Ecken prügelt :applaus :D

...aber der Fraggle im Cougar ist glaub ich von BBC...den habsch schon nen paar mal in so Englishen Autoberichten gesehen!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja es gibt da nun einmal die Serie Top Gear die er moderiert ;)
Ich sag ja der hat scho Ahnung der bringts auch mit nem Ferrari aufn Rollfeld mit 200kmh eine vollbremsung zu machen und eine 360grad drehung hinzubekommen
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Ich hab ma von dem nen Bericht gesehen da ist der Motor von na Karre hochgegangen, er ist aber glaub ich nit gefahren!

...glaub nen Ferrari wars ! :idee
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
Und das Video ... der Reporter hätte ruhig mal aufs Gas treten können, der fährt wahrscheinlich sonst irgendein Sonntagsauto

der "reporter" is jeremy clarkson von BBC2, bzw. der moderator von TopGear....

und "irgendein sonntagsauto" ist in seinem fall ein Ford GT. der hat übrigens schon seinen 2. ;)

ich glaub der erste war ein roter, inzwischen hat er den hier:

clarkson.jpg


glaub mir, WENN der fährt, dann fährt der was geht *g*


aber zusammen mit johnnie herbert und colin mcrae würd ich schon auch gern mal ne wurschtsemmel ausfahren :mua
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@TheBrain
Damit hast dir grad den Klassenerhalt gesichert :D





Original von MK6Zetec
... glaub mir, WENN der fährt, dann fährt der was geht ...
Naja, ich würd lockeres bis einhändiges festhalten des Lenkrades und ein Ellenbogen zeitweise gemütlich auf dem Türholm nicht grad als "alles was geht" bezeichnen ;)
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
Naja, ich würd lockeres bis einhändiges festhalten des Lenkrades und ein Ellenbogen zeitweise gemütlich auf dem Türholm nicht grad als "alles was geht" bezeichnen

dann gib dir mal wie der mit nem testwagen über die hauseigene teststrecke fährt *gg*
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von Siggmaster
Mir kommt das Video stark gestellt vor, damit sie alle drei fast gleich ins Ziel fahren.

Stewart Ford, das waren noch Zeiten 8)

Natürlich war das gestellt ;) Beim Cougar wie beim Ferrari, das ganze diente dem Gesamtbild und der Show blah
 
Oben