Cougar Race Car gefällig?

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es gibt ja so ein paar Spezialisten, die ihren Cougar gern als Rennauto benutzen.

Vielleicht wäre aber dieser eine Alternative? Es steht gerade zum Verkauf für $ 8.900 ;)
cougar1_400x269.jpg


Hier der Link zum Angebot >> 1999 Mercury Cougar race car

Das Angebot nochmal als jpg fürs Archiv ;)
[attachment=2169]


PS. Achtet mal auf die letzten Bilder ganz unten im Angebot ... dann wissen wir, wo unsere ganzen Ersatzteile hin und warum nicht mehr verfügbar sind :D
 

Anhänge

  • 8legsracing_web.jpg
    8legsracing_web.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 311
  • 8legsracing_web.jpg
    8legsracing_web.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 311
  • 8legsracing_web.jpg
    8legsracing_web.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 297
  • 8legsracing_web.jpg
    8legsracing_web.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 301

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Innenraum sieht sehr fein aus, dass ist aber ehrlich gesagt dass einzigste was mir an dem gefällt. Finde den wirklich nicht schön, da ist meiner wesentlich schnittiger...

Außerdem ist der Cougar fürn Rennsport wohl nicht die optimale Basis, Gewicht, Fronttriebler, Gewichtsverteilung...
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Big_mac_the_crack schrieb:
Außerdem ist der Cougar fürn Rennsport wohl nicht die optimale Basis, Gewicht, Fronttriebler, Gewichtsverteilung...
wenn ich das Kleingeld hätte .....würde ich es dir gerne in OSCHERSLEBEN zeigen wie gut ER "geht"! Alles eine Frage der Abstimmung, da spielt es kaum eine Rolle ob FRONT oder HECK oder ALLRAD !!! der Motor scheint ja zu "STIMMEN"
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Big_mac_the_crack schrieb:
Außerdem ist der Cougar fürn Rennsport wohl nicht die optimale Basis, Gewicht, Fronttriebler, Gewichtsverteilung...

Ah ja, warte mal, wer ist TW-Weltmeister 2010 geworden? Seat! Und das mit einem (im Vergleich zum Benziner) schweren Dieselmotor und Frontantrieb und auch noch gegen BMW (trotz deren Vorteil durch die dynamischen Radlastverschiebung).

Und gelungen find ich ihn, nur eine einfarbige Lackierung wäre noch besser.
 
Oben