GT3 SCCA Race Car - Ob der wohl den Segen vom Tüv bekommt????

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Habe da mal was gefunden womit ich gerne mal fahren würde.
Die Rennmaschine
Aber ich glaube der Tüv würde da nicht mitmachen wenn es um das Thema Straßenzulassung geht.
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
wohl kaum :D

hm die bremsscheiben hinten sind bissel klein oder?
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Nie im Leben!
Allein die Frontleuchten und die in den Seiten angebrachten Auspuffblenden würden dem TÜV nur ein müdes Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn es um die Straßenzulassung geht!
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Neh, ohne Seitenspiegel :dududu: ansonsten ist es schon interessant, eine Cougar Rennmaschine zu sehen. Aber es ist wie so oft einfach nur die Karosserie, die den jeweiligen wagen gleich kommt. Gruss
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
RE: Ob der wohl den Segen vom Tüv bekommt????

Original von Blue-Cougar
Habe da mal was gefunden womit ich gerne mal fahren würde.
Die Rennmaschine
Aber ich glaube der Tüv würde da nicht mitmachen wenn es um das Thema Straßenzulassung geht.

Geh zum ***************************** die machen dir den Tüv, selbst wenn du ne schubkarre voller rost vorfährst bringen die dir den durchn tüv.

mir haben 'se beim Kauf Tüv gemacht, nach 2 Wochen war die vorderachse, der Klimakompressor ,Traggelenke, Querlenker usw. Ausgeschlagen und Kaputt.
für was eigentlich garkein TÜV mehr geben dürfte.


edit by Achim: Beitrag zum Schutz des Users und des Bords editiert.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Leute - wir sind in einem öffentlichen Forum.
Ihr solltet euch von Zeit zu Zeit 2 mal überlegen, was ihr veröffentlicht !
Ganz schnell habt ihr eine Anzeige wegen übler Nachrede oder Rufschädigung an der Backe !
@hdc-dragonfly - Vielleicht "überdenkst" du den ganzen Beitrag nochmal !

(Thementitel ergänzt)[/offtopic]
 
Oben