Race Cougar bilder + video Cougar vs. Focus + F1

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Sagt mal kann man das Video (mit Cougar/Focus/Stewart Ford) auch downloaden?!? ?(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo

Ich hab es mal im US-Forum gefunden und von da geladen.
Wenn du interesse hast ... ich hab's auf Platte.
Leider nur ein klein bissel asynchron.

Hier im Board wurde der Link zum Download auch gepostet ..
ich weiß aber nimmer wo.


edit: 43,6 MB

Das Video ist etwas länger (5,49 Min) und hat besser Quali. ;)
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
Für youtube Videos gibt es ein Plugin für Firefox. Dazu braucht man noch das Programm CinemaForge (ist Freeware), um die .flv Datei in .avi oder .wmv oder so zu konvertieren.
Wer kein Firefox nutzt, kann das auch über diese Website machen.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich schrieb schon ... ich hab's auf Festplatte.

Schmeiß ICQ an, dann schick ichs dir rüber Thomas ;)




:happy:
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
das mit den benz kannte ich auch noch ned. wenn noch einer weiss, welche folge von topgear das war, dann kann ich nachschaun und das rauskopieren, aber ich such etz keine 80 folgen aus den letzten jahren durch
 

Redeemer

Doppel Ass
Registriert
26 November 2003
Beiträge
153
Alter
41
Ort
Saarwellingen
Diese Serienfahrzeug / Tourenwagen / WRC Car / Formel 1 Auto Vergleiche gibts für den Cougar, Mercedes und auch bei Ferrari.

Der Fahrer der den Cougar gefahren hat (Jeremy Clarkson) ist kein Anfänger was das fahren betrifft nur soviel dazu...
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
[offtopic]hatte der nicht letztes jahr nen unfall?
da war doch irgendwas oda?[/offtopic]
 
Oben