VFL Mittelkonsole England

M

Maik V

Gast im Fordboard
Grüße zusammen.
Nur mal ne frage. Habe eine Mittelkonsole vom Mk3 aus England da. Will die jetzt umbauen. Jetzt meine Frage. Sind die Schraubpunkte zu unser Version der Konsole anders und wie schauts mit dem Getränkehalter aus? Um was anderes geht es nciht. Nur die Befestigung.....
Hoffe ihr wisst was drüber.....

MFG MAik

panko

Haudegen
Die Befestigungspunkte dürften identisch sein...du hast doch den direkten Vergleich. Allerdings ist der Cupholder von hinten verschraubt, ob da die Bohrungen vorhanden sind???
Die Schalter Heckklappe/ESP haben auch eine "Nasencodierung". Evtl. passen die nicht oder die Kabel sind zu kurz...so auch oben an den Schaltern!?

Subermann

Doppel Ass
Die Mittelkonsole ansich passt soweit. Aber was garnicht passt ist die Abdeckung um den Ganghebel. Der ist auf der "falschen" Seite angeschrägt. Alles andere passt soweit.

M

Maik V

Gast im Fordboard
Das schon klar die ist ja auch seitenverkehrt! Deswegen kommt dabei meine zum einsatz!

Wie baut man am besten ne Konsole ohne Sitzheizung auf eine mit um? Weil da fehlt ja die besfestigung der Schalter! Hat das schonma wer gemacht?

Paar Bilder zum Umbau setzt ich natürlich noch rein.... ;-)

McBech

Lebende Legende
Die Schalter werden doch nur eingeclipst, da sollte es eigentlich keine Probleme geben.

M

Maik V

Gast im Fordboard
hast schon recht das die nur geclipst werden jedoch ist da die vorrichtung für garnicht da! weil dort so ein angeschraubtes ablagefach ist wo bei mir die Sitzheizung drin ist? Muss ich wohl wieder mal was erfinden...

P.s: der 8" Touchscreen ist schon drin ;-)

Oben