vFL in der FordScene

B

bonnz

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

hab mir heute Morgen gleich mal die neue FordScene am Kiosk geholt und was darf ich da sehen, ein MK3 Bj. 2001 ist drin! :applaus

Wie gefällt er Euch denn?

Also was mich nicht so Recht anspricht ist die verlängerte Motorhaube, so dass gar kein Grill mehr da ist. Die Linienführung ist aber wirklich genial mit den 19 Zöllern und der 40mm Tieferlegung. Ich finde es nicht zu viel aber doch recht sportlich. Die Lackierung ist auch mal echt der Hammer, abgesehen vom Heck, da hätte ich die Linien weggelassen.

Das allerkrasseste ist ja wohl mit Abstand der Eigenbau-Auspuff, oder? :wow Das Endrohr hinterm Hinterrad rauskommen zu lassen ist echt ne coole Idee (auch wenn ich es wohl nicht machen würde).

WolfgangTW31

Foren Ass
Die Geschichte mit dre Motorhaube ist eigentlich das Einzige, was mir an dem Wagen nicht gefällt.

Lackierung und Anlageneinbau, Felgenwahl usw sind allerdings TOP.

Mein Geschmacksnerv in Sachen Motorhaube würde eine sachte Verlängerung im Bereich des Grills und vielleicht über den Scheinwerfern treffen.

Aber gut, das ist ja nun auch wieder Geschmacksache...

B

bonnz

Gast im Fordboard
Also mit der Motorhaube geb ich Dir Recht, Dein Vorschlag klingt auch sehr gut!

Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Habe grad eben auch gehört, dass es jemandem sehr gut gefällt, ist allerdings auch ne Frau 8)

B

bonnz

Gast im Fordboard
Könntest ja auch zum Kiosk gehn und kaufen 8)

Mal schaun, vielleicht komm ich Morgen im Geschäft mal kurz dazu, Chef kommt ja zum Glück immer erst gegen 11 Uhr :bier:

P

Pfeiffer

Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen. Ich finde den Mondeo aus der Drife schrecklich. Das einzige was gut aussieht sind die Felgen und die Hifianlage. Die Lackierung und die verlängerte Motorkaube sehen peinlich aus. Das ist meine Meinung dazu, aber es gibt ja noch andere. :mp:

mustangsvt

Haudegen
Also außer der Motorhaube,die Geschmackssache ist,gefällt er
mir richtig gut mit der Lackierung und den felgen.

1_mittel.jpg

S

Syd

Gast im Fordboard
leider muss ich sagen das er mir ausser die lackierung und den hammer geilen entopf selbst bau ned so gefällt.
wenn ich nen mondi schon so auf Show trimmen will het ich ihm auch ne schöne front gekauft....aber eben geschmäcker sind verschieden

J

joe_he

Gast im Fordboard
moin,

könnte jemand vielleicht doch mal Fotos einscannen??
Die FordScene gibts bei uns in der gegend leider nicht zu kaufen :wand

Tzwaen

Foren Ass
also bis auf die lackierung find ich den nich grad soo prall und schade wenn beim foto-shoot der scheinwerfer beschlagen is... blah

Oben