G

greenmiss

Gast im Fordboard
Hallo!

Habe einen MK 4 -erst seit Juli diesen Jahres- und heute machte er was ganz komisches:
habe ihn bis jetzt immer ganz normal auf- und zusperren können; dann will ich ihn heute aufsperren, natürlich auf der FAHRERseite, es geht nicht!
Also versuch ichs auf der Beifahrerseite, dort gehts zwar, aber der gute spinnt und macht von alleine ZV-Verriegelung auf/zu, auf/zu..und hört erst nach ca. 1 Minute auf! rausgekommen bin ich dann während einer 'Aufphase' (während ich aufmachen wollte, begann wieder das auf/zu, auf/zu-Spiel) und er lässt sich noch immer nicht von der Fahrerseite aufmachen, wenn ich von der Beifahrerseite aufsperre, lässt er sich bei jeder Türe aufmachen, wenn ich aber an die Fahrerseite gehe, macht er wieder zu *?!*

Hat jemand eine Ahnung, woher das kommen kann?

LG

faulenzer62

Mitglied
Das kann wohl verschiedene Ursachen haben.Hatte meiner auch vor kurzem. Das kann Kabelursache sein,oder der Schlüßel,genauso wie die Steuerung.Die waren es aber alle nicht bei meinem.Das war die Aufzählung vom Werkstattmeister.Bei mir war es ein Plastikteil hinter der Türverkleidung , daß schwergängig ging. Hat mit der Alarmanlage zu tun das Teil. Wußte bis dahin gar nicht das ich eine habe.Wurde dann getauscht und nu is Ruhe.
Gruß Horst.

Oben