Verloren

L

luca255

Gast im Fordboard
Also ich fahre Gestern Abend zu arbeit und stehe an der Ampel da kommt ein Golf 3 mit vier Ausländern (kein angst keine Beleidigung bin ja auch kein deutscher) und wie es kommen muss gibt er gas und ich dann auch (hallo doch nicht von ein Golf 3 und dann noch ohne Tuning und noch vier man drin) aber dann habe ich nicht schlecht geguckt als ich im dritten gang bei fast 7000 U sie schon eine halbe Wagenlänge vor mir waren. Die ganze Nacht konnte ich es nicht vergessen und bestimmt kann ich jetzt auch nicht gut schlafen : ( . Weiß einer von euch was für eine maschine er drin haben könnten, ein vr6 habe ich schon geschafft.

Hanyou

König
könnte ja nur VR 6 sein, und das du denn geschaft hast, möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln :affen
Der Golf VR6 hat ne 3 Liter Maschine drin, hab einen im Freundeskreis, der macht nicht nur den V6 Cougar platt, sondern auch nen BMW 330 o.ä. :wand

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

für geschickte Bastler ist es sicher auch kein Problem den G60-Motor in einen Golf3 zu transplantieren. Der Bruder von meiner, und so weiter... hat so einen im Corado. Der hat zwar 240tkm auf der Uhr und den 5 G-Lader drinn, aber mit dem Cougar hat man da alles, besonders keine Chance.

Tschüß Hickey.

L

luca255

Gast im Fordboard
Der VR6-Motor von VW war ein kompakter 15°-V-Motor mit 2,8l/128 kW (174 PS) oder 2,9l/140kW (190PS)
(wikipedia)

glaub mir ich habe ein vr6 geschafft weil er mich gefragt hatte was für ein motor ich hätte vieleicht war das einer der den 2.8 motor( oder er konnte nicht fahren :D) egal.

aber auch wenn er den 2,9 l hatte die waren zu viert drine und das macht schon was aus

ich glaube auch das es ein g60 umbau war oder mit mein motor stimmt was nicht

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wenn ich die jungs beim training sehe, die wiegen doch alle nix. :D

hier fahren mehrere golfs mit vr6 maschine rum, mit nocke und sonstigem tuning um die 250 ps.

Hanyou

König
Vielleicht konnte der VR6 Fahrer wirklich net fahren ;) Ist auch egal, viel wichtiger ist erstmal die Frage, fährst du nen R4 oder nen V6? (steht bei dir net da).
Denn beim V6 könnte ein defektes IMRC der Grund für sein, das du nen GOLF ( :wand) nicht besiegen konntest :affen Der zweite Grund könnte auch der Motorumbau sein ...
... also ärger dich nicht, passiert und es gibt schlimmeres ;)

Liebe Grüße :happy:

L

luca255

Gast im Fordboard
ne mache ich nicht mehr :D.

es ist aber auchso das ich immer provozier werde oder dumm angeschaut werde weil die leute das auto nicht erkennen oder kennen ( terminator umbau* und FORD schriftzug aus china )

* ich weiß es ist übertieben aber das war ja glaube ich der erste bodykit für den cougar in deutschland

Hanyou

König
Den Cougar erkennen die wenigsten schon im Originalzustand :D
Mit dem Terminatorumbau brauchste dich da auch net wundern, da schreist du ja förmlich herausgefordert zu werden ;)

Dellrivas

Lebende Legende
Original von luca255
Also ich fahre Gestern Abend zu arbeit und stehe an der Ampel da kommt ein Golf 3 mit vier Ausländern (kein angst keine Beleidigung bin ja auch kein deutscher) und wie es kommen muss gibt er gas und ich dann auch (hallo doch nicht von ein Golf 3 und dann noch ohne Tuning und noch vier man drin) aber dann habe ich nicht schlecht geguckt als ich im dritten gang bei fast 7000 U sie schon eine halbe Wagenlänge vor mir waren. Die ganze Nacht konnte ich es nicht vergessen und bestimmt kann ich jetzt auch nicht gut schlafen : ( . Weiß einer von euch was für eine maschine er drin haben könnten, ein vr6 habe ich schon geschafft.
Nicht Herausfordern Lassen,dann schläfste besser :D
Ich Mache es Immer so,wenn solche Milchbubis es Probieren wollen.
An der Ampel immer ein paar Mal richtig "GAS" geben,die Bubis werden dann so richtig Unruhrig :D,wenn die Ampel Grün wird und die mit Vollgas wegbrettern,fahre ich ganz normal los 8)
Die Ärgern sich nen hals :applaus lol

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
mit dem cougar is mir das viel zu doof :D das macht mein Spritmonitor verbrauch viel zu hoch ^^ wobei ich im moment auf 10,9l stehe (im Auto)

mit dem FRST hab ich das gerne gemacht, wobei da ganz schnell die leute hinter mir waren *g*

Aber ich glaub mit der Zeit und einem "optisch" besserem Auto braucht man sowas net machen, ich bin über mein Cougar echt froh, auch wenn er net gerade schnell auf 200km/h ist im vergleich zum VR6 oder sowas.

da höre ich lieber das brummeln von meiner re/li anlage bei 2000 u/min ^^

sixxx

Haudegen
Ich mach das immer so, das wen ich weiß, dass ich eh keine chance habe fahre ich extra langsam los.
Und wen da irgendwelche prolos stehen bei denen ich weiß das die keine chance haben las ich sie erst vorfahren und dan beschleunige ich und häng sie ab. :D

TheBrain

Foren Gott
Ne du das Terminator Bodykit war nicht das erste, sondern das hässlichste Bodykit in Deutschland.....es gab sehr viele andere zuvor, das ist eher eines der letzten die es gab/gibt ;)

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Waldo
Wenn man sich auf solche "Milchbubi-Spielchen" einlässt, schenkt man denen genau das, was sie haben wollen - Beachtung.
Stimmt waldo :mua
Mancher DB-Fahrer probiert das sogar,wenn ich mit meinem Bike unterwegs
bin :mua
Porschefahrer sind da klüger,die wissen das Sie eh keine Chance haben ;)

F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Original von Dellrivas

....
Porschefahrer sind da klüger,die wissen das Sie eh keine Chance haben ;)

Sind die schlauer oder haben die dann erst recht einen Hänger für den rest der Woche :mua :mua :mua

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Solche Prolls sind schon lustig. Ich hatte mal welche mit 3er Golf neben mir. Ich hatte damals noch meinen Mondeo. Die sind dann bei grün voll abgedüst und ich bin ganz normal gefahren. An der nächsten Ampel sagt der Fahrer dann zu mir: "Haha, das 16V hast du wohl nur aufgeklebt." (Der dummkopf kann ja nicht wissen das jeder Mondeo 16 Ventile hat [außer der V6 lol])

Hanyou

König
Original von HollywoodRose
Solche Prolls sind schon lustig. Ich hatte mal welche mit 3er Golf neben mir. Ich hatte damals noch meinen Mondeo. Die sind dann bei grün voll abgedüst und ich bin ganz normal gefahren. An der nächsten Ampel sagt der Fahrer dann zu mir: "Haha, das 16V hast du wohl nur aufgeklebt." (Der dummkopf kann ja nicht wissen das jeder Mondeo 16 Ventile hat [außer der V6 lol])

da fällt mir nur eins ein, lieber Golf spielen als Golf fahren. Kunden gibts, die von nix ne Ahnung haben :D

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
An der nächsten Ampel sagt der Fahrer dann zu mir: "Haha, das 16V hast du wohl nur aufgeklebt."
Da sag ihm doch, das steht für "16 Volt". :mua Dann hast Du den :wow wieder auf Deiner Seite.

Grüße
Uli

silvershadow

König
Kenn ich doch

Also ich leibe meinen Cougar, aber manchmal geht mir die Schrottkiste schon auf die Nerven (tschuldigung, war nich so gemeint)

gestern sind wir (CLK & Cougar) über die Autobahn gefahren un weil scheinbar das IMRC hin is hab ich Mühe gehabt dranzubleiben un das bei nem 4-Zylinder :rolleyes:

cougarman81

Kaiser
Der SLK Kompressor ist nicht wirklich so gut wie er immer geredet. Hatte bisger mit den kleinen Vorgängermodellen noch nie Probleme. Bei den neuen Modellen müsste man das mal ausprobieren... ;)

Wo ich mal mein Problem hatte war ein Golf V GTI. Bis 60 km/h gleichauf und dann war schluss mit lustig. Hab dann die Fenster runtergamacht und bin gemütlich dahingecruised. Hatte auch was 8)

O

okkolyth

Gast im Fordboard
Bei mir gehen solche Spielchen eh nur bis max 60 km/h, weil ja meist innerorts. Aber irgendwie traut sich kaum noch einer :mua.

B

black

Gast im Fordboard
Wenn der Cougar nur eine Tonne wiegen würde, dann wäre das wieder was anderes. Aber bei einem Leergewicht von 1500 Kg (richtig?) nützen die 170 PS auch nichts wenn an der Ampel ein leichter Golf mit grosser Maschine steht.

MalSchauen42

Foren Ass
Nun vom aussehen her macht der Cougar glatt 300 PS aus! :mua

Da kann ein Golf auch 500 PS haben - den Flair eines Coupe wird er nie erreichen!

Sicher würden dem Coug ein paar PS mehr gut tun - aber wozu??

Das AHA Feeling kommt beim cruisen - wer guckt schon einem GOLF hinterher??? :D

Laß die anderen absprinten und geh Deinen eigenen Weg - ich hab noch nie einen Porschefahrer an der Ampel ein Beschleunigungsrennen mache gesehen!

Das hat man als Sportwagenfahrer nicht nötig - vor allen Dingen nicht mit nem GOLF!

Find die Bemerkungen der anderen ganz gut - antäuschen und gemütlich losfahren! :applaus lol

B

black

Gast im Fordboard
Original von MalSchauen42
Nun vom aussehen her macht der Cougar glatt 300 PS aus! :mua

Da kann ein Golf auch 500 PS haben - den Flair eines Coupe wird er nie erreichen!

Sicher würden dem Coug ein paar PS mehr gut tun - aber wozu??

Das AHA Feeling kommt beim cruisen - wer guckt schon einem GOLF hinterher??? :D

Laß die anderen absprinten und geh Deinen eigenen Weg - ich hab noch nie einen Porschefahrer an der Ampel ein Beschleunigungsrennen mache gesehen!

Das hat man als Sportwagenfahrer nicht nötig - vor allen Dingen nicht mit nem GOLF!

Find die Bemerkungen der anderen ganz gut - antäuschen und gemütlich losfahren! :applaus lol

Das einem Golf niemand mehr hinterherguckt ist ja auch nichts neues :D

An der Eleganz des Cougars kommt da keiner aus der Golfreihe

Oben