Verkleidung unter Instrumentenanzeige entfernen?

G

GT6

Gast im Fordboard
Hey,
bin hier "neu" in der Gemeinde und habe mich durch einige Seiten von Beiträgen durchgekämpft und noch keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Ich möchte unter der Verkleidung vor dem Instrumententräger ein Kabel verlegen.
Wie kann ich diese Verkleidung lösen - wo sind die Schrauben und Clipse versteckt - ohne rohe Gewalt anwenden zu müssen?

Fahrzeugtyp: Mondeo 6/05 2.0 TDI Ghia Kombi

Vielen Dank im Voraus :denk

Automatik_Snake

Triple Ass
Original von GT6
Hey,

Ich möchte unter der Verkleidung vor dem Instrumententräger ein Kabel verlegen.
Wie kann ich diese Verkleidung lösen - wo sind die Schrauben und Clipse versteckt - ohne rohe Gewalt anwenden zu müssen?

Fahrzeugtyp: Mondeo 6/05 2.0 TDI Ghia Kombi

Vielen Dank im Voraus :denk

welchen intrumententräger?? vorn Lenkrad?? Mittelkonsole?? etwas genauer wäre besser!

G

GT6

Gast im Fordboard
...Du hast Recht - etwas genauer zu sein, hilft oftmals weiter...

Ich meine die Abdeckung oberhalb des Lenkrades unter den Anzeigen.

....dann warte ich mal jetzt dei Reaktionen ab...

G

GT6

Gast im Fordboard
@Hoogie123: D A N K E ! ! !

P.S Nachfrage:

Ist es üblich, dass die Beleuchtung vom Display des Bordcomputers gegenüber der der Kilometer/Tageskilometer-Anzeige von der Helligkeit unterschiedlich sind?
Wenn nein, gibt es da eine Fehlerquelle? Die Frage stelle ich nur mal so, bevor ich mit dem Ausbau anfange...

Vielmals merci vorab

Ronnymondy

Kaiser
Original von GT6
@Hoogie123: D A N K E ! ! !

P.S Nachfrage:

Ist es üblich, dass die Beleuchtung vom Display des Bordcomputers gegenüber der der Kilometer/Tageskilometer-Anzeige von der Helligkeit unterschiedlich sind?
Wenn nein, gibt es da eine Fehlerquelle? Die Frage stelle ich nur mal so, bevor ich mit dem Ausbau anfange...

Vielmals merci vorab

Tagchen

Die Arbeit kannst du dir schenken...ich dachte auch erst,das eine Glühlampe trübe ist da sie unterschiedlich geleuchtet haben.Ich habe zwei neue eingebaut und es sieht immer noch so aus.

MFG
Ronnymondy

Oben