Turnier vFL -- C-Säulen-Verkleidung abnehmen ... wie?

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Leute!

Vor etwa einem Jahr wurde bei meinem dicken auf Garantie ein Quietschen im Bereich der C-Säule beseitigt. Es wär lediglich ein Fixierspange (oben, bei der Schraube), die geschmiert werden musste. Nun beginnt das Schei**-Ding wieder damit.
Da ich nun aus jeder Garantie und Gewährleistung heraussen bin, möchte ich das selbst machen.

Die Abdeckung der Schraube habe ich gefunden und gelöst, aber wie kann ich bis zum Rest vordringen?
Gibt es da noch weitere Schrauben, oder ist der Test nur gesteckt?
Muss ich vorher noch andere Dinge lösen?
Den Gurt möchte ich nach Möglichkeit nicht angreifen ;)

ng
Alex
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ein Monat ist vergangen, ich habe mich noch immer nicht überwunden, um es mal im schummrigen Garagenlicht auszuprobieren, weil die Befürchtung etwas abzureissen zu gross ist und die Temperaturen draussen für Arbeiten am Plastik m.E. zu niedrig sind.

Da die Ferienzeit nun vorüber ist, habe ich die Hoffnung, dass mir doch jemand einen guten Tipp oder gar ein Bild (Explosionszeichnung, Skizze, Foto, ... was auch immer) geben kann ;)

ng
Alex
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
:happy Gib mal in den Google-Übersetzer "numcat.ru" ein, vielleicht wirst du da - nach längerer Suche - fündig...
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Geile Seite! Muss ich mir mal am PC-Bildschirm anschauen, denn am Handy wird das alles bei adäquater Vergrößerung unscharf.

Vielen Dank!

ng
Alex
 
Oben