H

Hilmar

Gast im Fordboard
Welche???????????? Die in der Tür????????? Aushebeln oder ganze Türverkleidung Ausbauen...............
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Da mußt Du wohl mal den Knopf vom Lichtschalter abziehen, dann siehst Du bestimmt mehr. Aushebeln wird dann auch angesagt sein!!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So ein Mist. Ich will nicht das weiche material drumherum beschädigen (eindrücken). Und ob ich den Knopf rausbekomme ist fraglich, da ich ihn für Nebelscheinwerfer und Nebeschlußleuchte einen Step bzw. zwei rausziehen muß...
 
M

Markus_B

Gast im Fordboard
Moin.
Der Schalter und die beiden Regler sehen genauso aus wie die in meinem Golf, nur bei mir ist die Abdeckung eckig und nicht so schön Oval.
Ich war gerade beim Auto und hab nachgesehen. Zuerst habe ich die Abdeckung die bei mir links neben dem Schalter sitzt abgemacht (Wie das bei dir Funktionieren könnte weis ich nicht). Dann konnte ich den Widerhaken (Das teil ist recht massiv, also nicht raushebeln!)
Zur Seite Drücken und den Schalter samt den beiden Reglern und Abdeckung herausziehen.
Bei Näherer Betrachtung handelt es sich nicht um eine Abdeckung sondern das Ganze Teil ist aus einem Gus.

Vielleicht konnte es helfen…

Gruß
Markus
 
C

Capri Coosi

Gast im Fordboard
Hallo
Hinter dem Lichtschalter müsste eine Schraube sein das heist den Knopf raus ziehen Schraube lösen und das wars Ich habe einen Scorpio da ist es so der Knopf ist warscheinlich mit einer Klammer gehalten man kann ihn mit einwenig Gefüll abziehen.
Mfg Ralf
 
M

Markus_B

Gast im Fordboard
@capri coosi ist das beim Scorpio eine Verkleidung?
beim Golf sah es nicht dannach aus aber ich habe den Schalter auch nicht zerlegt.

Gruß
Markus
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi


edit:

Der Lichtschalter ist eine Einheit (Lichtschalter / LWR) die in einem ovalen Gehäuse eingebaut sind.
Das Gehäuse wird mit von "rechts" mit einem kleinem Schraubendreher oder ähnlichem von rechts rausgehebelt.


Grüße
 
Oben