Verabschiede mich

S

ScorpiMB

Gast im Fordboard
Ich möchte mich noch offiziell verabschieden und mich für eure Tipps und Ratschläge bedanken.
Mein Scorpio steht im Moment abgemeldet bei mir aufm Stellplatz und wartet darauf was nun für ihn kommt.

Ich bin nun wieder zur BMW Fraktion gewechselt. E34 520iA...
Von daher wäre der Scorpio als Teilespender (kein TÜV und AU mehr) abzugeben (mit einigen Ersatzteilen oben drauf).
Wer Interesse hat bitte einfach per PN oder im Thread melden!

Gruß
Stefan
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hinweis by Mod: Das hier ist der Scorpio-Bereich. Wenn Du den Alt-Wagen abgeben willst, gehört der Beitrag eher in den Verkaufe-Bereich. Soll ich ihn dorthin verschieben?

Grüße
Uli
 
S

ScorpiMB

Gast im Fordboard
@muccowboy: Danke aber soll hier bleiben. Wollt mich eig. nur verabschieden. Werde aber noch in den Kleinanzeigen was schalten
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
mit welchem Zustand würdest du deinen Scorpio denn beschreiben?
Farbe?
Bj?

Suche noch eine gut erhaltene Stufenkarosse.
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
Elende Petze. :D

Wenn ich es vermeiden kann, meine hinteren Längsträger für 600€ pro Stück zu erneuern, warum sollte ich dieses nicht tun?
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Original von Barbecker
Suche noch eine gut erhaltene Stufenkarosse.

Hah, ein Kaufgesuch. Wo sind die Mods. :D

jaja hier isser... ab und zu muss ich auch meiner Arbeit nachgehen und bin nicht rund um die Uhr onBoard trotzdem habe ich das schon im Auge und hoffe doch unsere Jungs kennen noch die Regeln :vertrag...also werdet nicht zu "offtopic" ;)
 
Oben