@Micky: Tja, in moment hab ich so viel Ärger mit dem ST, das mir das echt reicht. Weiss nicht, ob du die Beiträge im MP Forum schon gelesen hast. Der Wagen ist seit ein paar Wochen Dauergast in der Werkstatt.
Nur mal so ein paar Sachen die in den letzten Tagen kaputt gegangen sind:
-Klimaanlage(kommt nur noch pisswarme luft raus- natürlich beim Händler funzt alles- dann fahr ich wieder nach hause und wieder das gleiche)
-e.-Schiebedach funzt nur, wenn es bock hat
-ZV und Alarmanlage spinnt
-Fahrersitz locker und Lehne schief(schon wieder!)
-Knaart und klappert an allen ecken
- Servolenkung ist bei 120 ausgefallen(ganz schön spaßig in ner kurve

-Kappen in den Schwellern machen sich selbstständig, ohne da mal ran gekommen zu sein
-Radio sucht sich nen Wolf im Sendersuchlauf, zeigt keine Sendernamen an und die Lautsprcher fallen gelegentlich mal aus.
Ach ja, und wenn der ZV mal langweilig ist, schließt und öffnet sich sie auch mal so während der fahrt.
Sind noch mehr sachen, aber das ist so was mir gerade einfällt. Naja, heute bei Tobaben gewesen und Frist bis ende September gesetzt. Bis dahin ist alles auf Garantie fertig oder die bekommen den Wagen wieder auf den Platz gestellt. Momentan fahre ich wieder meinen alten Corsa B. Da kann ich mich wenigstens drauf verlassen.
Mit dem Auspuffumbau hatte ich schon angefangen, aber das ist erstmal alles auf eis gelegt. Ich warte erstmal ab, was tobaben auf die Beine stellt und ob die das auch wieder hin bekommen.
Gruss
Björn