Zebra6500

Grünschnabel
Registriert
28 Januar 2009
Beiträge
23
Alter
38
Ort
Reichenbach
Hallo Transit - Freunde...

Ich möchte mir einen Transit Bj 93 zulegen. Das Problem dabei ist, der hat nach Fahrer/Beifahrersitz eine Trennwand drin... Ringsrum Scheiben und wollte ihn auf Kombi/Van umbauen, geht die Trennwand einfach so raus mit schrauben oder ist diese Wand fest in der Karosserie verschweißt?

Brauch da mal bitte paar Tipps dafür, also wer mir helfen kann, darf das gerne tun...

Danke schonmal im vorraus... Mfg Zebra 6500
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Von anderen Herstellern (Mercedes, VW) kenne ich das nur so, dass die grundsätzlich verschweißt ist. Der Ausbau ist aber mit der Flex keine Hexerei, das sind nur eine Handvoll Haltepunkte.
 

Zebra6500

Grünschnabel
Registriert
28 Januar 2009
Beiträge
23
Alter
38
Ort
Reichenbach
CSS:
Jo danke, ich werd halt mal schauen wies wird, ich mein, den Umgang mit der Flex soll ja kein Problem darstellen....:):)
 
Oben