Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vorhin mal die zündkabel in augenschein genommen und siehe da: ein stecker war nicht richtig auf der spule drauf und bei einem ist die isolierung ein wenig angegriffen. gefahrn bin ich aber noch nicht. mal sehn obs an dem losen stecker lag.
Hier mal ein Foto von meinem MKIII V6 mit der relativ seltenen "Autronic Mistral II" Gasanlage.
Bin soweit zufrieden mit ihr. Nur bei Vollgas-Autobahnfahrten schalte ich sie aus Sicherheitsgründen (Motorschaden) ab. Kommt aber eher selten vor.
Die Anlage soll wohl soweit wartungsfrei sein. Meinte jedenfalls der Spezialist - zufällig auch für diese Anlagen - und beließ es bei einer Sichtprüfung.
uiuiui ne Menge lange Schläuche da drin
Aber solange sie läuft.
Kurzes Fazit meiner Prins VSI nach gut 30000 km auf Gas,bisher fehlerfrei und Filterwechsel nach 25T km,amortisiert hat sie sich auch mittlerweile.
So machts GAS geben Spaß :
Das war auch mein Gedanke grade... sieht sehr "sportlich" aus, die Verlegung von den ganzen Schläuchen im Motorraum... alles einzeln, ewig lang... aber gut, wenn sie gut läuft, ist ya gut...
Schlauchlaenge ist doch Wurstegal, solange die Duesen nah am Zylinder sind. Und die sitzen den Bildern nach direkt oben auf der Ansaugbruecke. Die Duesen werden hier halt wohl einzeln ab Verdampfer angefahren, nicht gemeinsam in einer Rail. Ermoeglich dann sogar kuerzere Regelwege als sie bei einer Rail moeglich sind. Und fuer die Optik gibts ja noch das Ding namens Motorhaube.