Bin gerade Arbeiten.
Die alte AtW habe ich so entnommen. Bei der neuen habe ich sie erst in das Tripodgehäuse eingesetzt und meine frau hat die AtW die ganze Zeit gehalten.
Die AtW wurde nicht geneigt, sie war immer waagrecht.
Das äußere Gelenk könnte ich auch einfach einfügen in die Radnabe!
Gruß andy
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Hallo,
Werde ab 15uhr (Ruhrzeit vorbei) im aufgebockten Zustand mal den
Motor mit eingelegtem Gang laufen lassen.
Mal sehen was bei raus kommt.
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Jetzt habe ich den Mondeo mal vorne hoch und im 1.Gang mal laufen lassen.
Seht selbst:
Mondeo MK2 V6, Nach Antriebswellen tausch rechts - YouTube
Mir ist aufgefallen als ich den Motor gestartet habe, so ein leichtes brummen vernommen habe. Wenn im ausgekuppelten Zustand der Motor läuft.
Nach dem ich den Gang eingelegt habe und losgefahren bin, hörte das Brummen auf und das wackeln/eiern fing an.
Unter das Auto habe ich mich nicht gelegt, sorry, somit konnte ich nicht feststellen ob die Atw eiert. Es war nass, besser gesagt, habe ich zu viel Respekt davor. Motor läuft, eine Seite mit gutem Wagenheber und die andere mit Fordwagenheber.
Eventuell ist das Video schon aufschlussreich!
Morgen soll es schön werden, dann zerlege ich nochmal alles!
Gruß Andy
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Eine Frage zur Zwischenwelle.
Wenn ich das Tripodgehäuse raushebel, weiß zwar nicht wie, kann ich dadurch die Zwischenwelle beschädigen?
Eventuell jemand ein Tipp wie es am einfachsten geht. Lese immer nur"sind nur gesteckt, rechts sogar einfacher"! Ich habe Sie nicht raus bekommen, deshalb
habe ich das Tripodgehäuse stecken lassen.