V6 Ansaugbrücke lackieren

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
selbst wenn du neue dichtungen brauchen solltest....dann nimmst du die alten raus und legst die neuen ein und fertig ! das ist auch nix großes

B

bonnz

Gast im Fordboard
Sorry, wenn ich hier so blöde Fragen stelle, aber kann man also die Ansaugbrücke einfach abschrauben, lackieren und wieder dran schrauben? Ohne das da irgendwas zu beachten ist (abgesehen mal von der Dichtung)? Hmmm, mal schauen, was da unser schlaues Buch dazu sagt.

Bin neu in so einer "Szene" unterwegs, also entschuldigt bitte meine manchmal einfachen Fragen. Hatte vorher nen Opel Omega A 2.0 Bj. 89, da war ich froh, dass der lief und hab mich nie mit Verbesserungen/Verschönerungen beschäftigt, da es sich da eh nicht gelohnt hätte.

einzeller

Foren Ass
Hi,
späte Antwort, aber immerhin....

Brücke ist poliert und nicht verchromt.
Weiterhin muß ich sagen das ich meine Brücke nicht in 8 min runter hatte.... .
Besonders blöd kommt man an die Schraube ran welche sich hinten links befindet....

Re: Dichtungen...
Habe ALLE!! Dichtungen erneuert. Habe glaube so um die 50 € gelöhnt... incl. Rabatten vom Kumpel.

snakejake

Kaiser
kannst du bitte nochmal ein bild von deiner Brücke posten ich habe es leider nicht gesehen!!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von einzeller

Besonders blöd kommt man an die Schraube ran welche sich hinten links befindet....

also die schraube habe ich garnicht.....keine ahnung welche du da meinst!! das schwierigste ist es die beiden röhrchen oben auf der brücke heil runterzu bekommen!!

B

bonnz

Gast im Fordboard
Original von einzeller
Hi,
späte Antwort, aber immerhin....

Brücke ist poliert und nicht verchromt.

Re: Dichtungen...
Habe ALLE!! Dichtungen erneuert. Habe glaube so um die 50 € gelöhnt... incl. Rabatten vom Kumpel.

Auf jeden Fall sieht Deine Brücke wirklich scharf aus :respekt