O
OlafM
Gast im Fordboard
V6 24V Ansaugbrücke passt wo ?
Hallo zusammen,
habe heute günstig eine V6 Ansaugbrücke bekommen seehr geringer Laufleistung. Wurde angeblich nur zum testen montiert...
Leider bin ich nicht sicher, ob sie nun auf Mondeo, Cougar oder gar Scorpio (Cosworth???) passt. Steht Duratec 2,5 V6 24V drauf.
Hab sie aber erstmal gekauft, da ich sie für den Preis sogar als Deko in die Wohnung stellen würde.
Nun die Frage an die Spezialisten unter euch : Woran erkenne ich ob die an meinem Cougar passt ?
Teilenummer ist eingegossen : F43E-9424-BG
Lohnt es sich, das Teil aufzuheben bis es bei mir mal "Kaputtgeht" ?
Was kostet sowas (Neu bei Ford / freier Markt) ?
Ansaugbrücke ist wie neu, lediglich an der Stelle wo die Abgasrückführung befestigt wird sieht man etwas Rost, wohl vom Ventil.
Kein Ruß, kein Öl oder sonstiges in den Kanälen, alles Top.
Danke schonmal für die Hilfe,
Gruß Olaf
Hallo zusammen,
habe heute günstig eine V6 Ansaugbrücke bekommen seehr geringer Laufleistung. Wurde angeblich nur zum testen montiert...
Leider bin ich nicht sicher, ob sie nun auf Mondeo, Cougar oder gar Scorpio (Cosworth???) passt. Steht Duratec 2,5 V6 24V drauf.
Hab sie aber erstmal gekauft, da ich sie für den Preis sogar als Deko in die Wohnung stellen würde.
Nun die Frage an die Spezialisten unter euch : Woran erkenne ich ob die an meinem Cougar passt ?
Teilenummer ist eingegossen : F43E-9424-BG
Lohnt es sich, das Teil aufzuheben bis es bei mir mal "Kaputtgeht" ?
Was kostet sowas (Neu bei Ford / freier Markt) ?
Ansaugbrücke ist wie neu, lediglich an der Stelle wo die Abgasrückführung befestigt wird sieht man etwas Rost, wohl vom Ventil.
Kein Ruß, kein Öl oder sonstiges in den Kanälen, alles Top.
Danke schonmal für die Hilfe,
Gruß Olaf