USB Stick wird nicht erkannt

jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Hab ein neues Kenwood KDC-W7534 mit USB Anschluss. Hab mir dazu nen neuen Emtec Intuix 1GB Stick gekauft. Beim anschließen leuchtet dieser auch auf, jedoch bringt das Radio "No Music Data" obwohl was drauf ist.

Nach der Internetseite sind Ordner erlaubt. Die Dateien sind MP3 die nicht kopiergeschützt sind.

Das einzigste wäre, dass der Stick mehr als 500mA zieht, allerdings finde ich diese Angabe nirgendwo.

Was sol ich machen?

m.0.p

Kaiser
hast du schon einzelne dateien versucht?Was vielleicht auch sein kann bis zu welcher größe nimmt das radio speicherkarten?war das nicht so wenn der zu groß war das er die nicht nimmt?sprich wie du 1gbyte und das radio kann nur bis 500mb.ich meine da war mal sowas

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Von nem Kumpel nen anderen leihen und schauen ob der geht, wenn ja den anderen umtauschen gegen nen anderen. :rolleyes: Ich hoff man versteht was ich mein, der Glühwein wirkt noch nach :cola:

jochenm

Haudegen
Website
Mit und ohne Ordner, also einzelne Dateien, hab ich probiert. Bringt nix.

Lt. dem Kenwood Internetautftritt gibts keine Begrenzung. In der Liste der funktionierenn Sticks stehen auch welche mit 2GB. Meiner steht allerdings gar nicht drin.

Ein anderer wird heut probiert. Hab noch nen 512er MP3 Player.

jochenm

Haudegen
Website
Ich fahre doch nicht wegen nem verdammten USB Stick in den allerbesten High-Tech Computer Laden :wand
Erstens gibts hier sowas nicht in der Nähe, und zweitens frag ich mich, was man da groß falsch machen kann.

Der 512er MP3 Player geht auch nicht und die Formatierung auf FAT32 hat auch nicht gebracht.

Nordlicht

Triple Ass
Dann schau doch mal welche formatierung der USB-Stick deiner Mutter hat , formattiere den 512er genauso. Sollte das nicht klappen , macht dein Radio
nicht mehr mit als 256Mb.

edit
Code:
 Datei-System	FAT 16/32
(von den Kenwood HP)

formattier das ding mal auf FAT16 runter.

achja FAT = File Allocation Table siehe Wikipedia.de

Oben