mmischaa

Mitglied
passt jetzt nicht 100 % in den thread, allerdings wollte ich nix neues öffnen.

habe vor von k-tec entweder ein normales tacho kaufen oder ein plasma.....

bei dem "normalen tacho" müsste ich ja die leds austauschen ist das schwierig ? lötarbeiten?

und beim plasma ist das nur einfaches austauschen ?

bitte klärt mich auf danke :applaus

MCG

Kaiser
welche led's ? da musst du gar nichts austauschen. einfach die neue scheibe rein und fertig. die durchleuchtungsfarbe musst du bei k-tec angeben, den rest machen die. das selbe bei der plasma scheibe.

mmischaa

Mitglied
Original von MCG
welche led's ? da musst du gar nichts austauschen. einfach die neue scheibe rein und fertig. die durchleuchtungsfarbe musst du bei k-tec angeben, den rest machen die. das selbe bei der plasma scheibe.

naja laut aussage von ktec soweit ich richtig verstanden habe, muss ich das auf jedenfall tun, also die birnen wechseln :denk :denk

MCG

Kaiser
also die birnen vom tachogehäuse sind weiß (bzw leicht gelblich),wenn du jetzt eine rote durchlecuhtung haben willst, dann machen die von k-tech einfach ne rote folie vo hinten drauf und fertig

mmischaa

Mitglied
Original von MCG
also die birnen vom tachogehäuse sind weiß (bzw leicht gelblich),wenn du jetzt eine rote durchlecuhtung haben willst, dann machen die von k-tech einfach ne rote folie vo hinten drauf und fertig

naja dann wunder ich mich echt mal über die aussagen die sie mir per mail gegeben haben......naja gut aber danke....und geht die auswechslung wenigsten schnell von statten ?

MCG

Kaiser
so oft wie ich mein tacho schon ausgebaut habe, ja. aber auch sonst gehts relativ schnell (so ca 30min, wenn man sich zeit lässt)

Oben