update ????

M

mainboarder

Gast im Fordboard
hallo an alle hier dasn forum ist echt genial und sehr informativ ich bin neu hier und habe meine erste frage an euch ,

ich fahre einen mondi tunier bj.02 ich habe den 2.0 tddi motor drin meine frage gibt es für diesen motor auch ein softwarfeupdate und wenn ja was kostet das dann? ich habe schon einige zeit hier gesucht aber immer nur beitreige für den dci motor gefunden. danke schon mal im vorraus für eure antworten.

gruß mainboarder

der_ast

Megaposter
Zuerstmal: Willommen im Board :musik2:

und jetzt zu Deiner Frage: Ich bin nicht sicher, aber grundsätzlich glaube ich schoon, dass ein Update gibt.
Was noch interessant wäre: welchen Motor hast Du genau? 66kW oder 85kW?

M

mainboarder

Gast im Fordboard
@ der ast

danke für deine antwort , zu deiner frage ich habe den 115 ps motor, und meinst da gibt es auch ein update? dann muß ich mich mal schlau machen

mfg main..

T.Held

Lebende Legende
Ein Update wird es für deinen Motor evtl. schon geben, kommt darauf an wie alt die ist die drauf ist. Und selbst die neuere wird "alt" sein, wenn es nichtmal für den vFL-TDCI was neueres gibt als vom Frühjahr 07.

Hast du Probleme mit dem Motor? Wenn nicht, lass die bisherige SW besser drauf. Man weiss vorher nicht was man hinterher für Probleme hat. :wand
Das für meinen letzte Update hätte ich mit Händen und Füßen verweigert, wenn ich damals gewusst hätte daß eins aufgespielt wird und dieses das bis jetzt Letzte ist. :aufsmaul:

ch1M3ra

Haudegen
habe auch letztens angefragt, beim TDDI mit 90ps ist ein update verfügbar ...

der dealer hat mir aber geraten keins zu machen, wenn ich keine probleme hab!

und ich wär mir nicht bewusst welche zu haben ... also hab ichs gelassen

Oben