MZ-Nico
Foren Ass
Schaltwegverkürzung ... joa, das wäre auch was für mich. Aber zwei Sachen lassen mich im Moment noch zögern ...
Mein zweites Problem ist mein Radio (Doppel-DIN) ... ich kann CD's/DVD's im Moment nur wechseln, wenn der Schalthebel im Leerlauf bzw. hinten ( 2 | 4 | R ) ist, da dazu das ganze Display herunterklappt. Deswegen wäre es schön, wenn mal jemand den Abstand zwischen Mittelkonole und Schaltknauf im 2. oder 4. Gang messen könnte, damit ich weiß, ob ich nach dem Einbau eines Short-Shifters das Display noch aufbekomme.
Vielen Dank im Voraus und ein frohes neues Jahr ... Nico
... ist das wirklich so extrem? Für mich als Raucher und Langstreckenfahrer wäre das ein Grund leider darauf verzichten zu müssen. Könnte evtl. mal einer der Short-Shifter-Fahrer 'nen Foto mit geöffnetem Aschenbecher bei eingelegtem 5. Gang machen?Nice-Butterflys schrieb:Für den es wichtig ist...
Beim Schalten ist der geöffnete Aschenbecher nun vollends im Weg
und nahezu unbenutzbar
Mein zweites Problem ist mein Radio (Doppel-DIN) ... ich kann CD's/DVD's im Moment nur wechseln, wenn der Schalthebel im Leerlauf bzw. hinten ( 2 | 4 | R ) ist, da dazu das ganze Display herunterklappt. Deswegen wäre es schön, wenn mal jemand den Abstand zwischen Mittelkonole und Schaltknauf im 2. oder 4. Gang messen könnte, damit ich weiß, ob ich nach dem Einbau eines Short-Shifters das Display noch aufbekomme.
Vielen Dank im Voraus und ein frohes neues Jahr ... Nico