Unterdruckschläuche AGR, welche werden wirklich benötigt?

FloW

Doppel Ass
Hallo,

bei´m Getriebetausch an meinen Cougar sind eigendlich alle Platikleitungen welche beim/zum AGR-Ventil führen draufgegangen.

Bevor ich nun anfange wie wild zu pflicken bzw. tauschen wollt ich erteinmal wissen welche davon eig. benötigt werden? AGR ist bei mir eh... naja, ALU-Platte halt. :fluester

Falschluft ziehen tut er zwar über die kapputen Schläuche, jedoch hat das bisher noch keine negativen Ergebnisse...

Reicht es alle dichtzumachen und gut ist, oder wird das eine oder andere noch für andere Sachen gebraucht?

Vg

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das AGR hat von den dünnen Dingern eigentlich nur einen grünen Unterdruckschlauch.

Die Anderen (gelben) sind u.a. für die Klappenverstellung der Heizung/Klima. Flicken kann man die wohl prima mit nem übergezogenen Schrumpfschlauch.

Da sind auch noch Schwarze, die irgendwo nach unten verschwinden. Die sind für alles und jedes.

Ich würd sie alle flicken ....

FloW

Doppel Ass
RedCougar schrieb:
Das AGR hat von den dünnen Dingern eigentlich nur einen grünen Unterdruckschlauch.

Die Anderen (gelben) sind u.a. für die Klappenverstellung der Heizung/Klima. Flicken kann man die wohl prima mit nem übergezogenen Schrumpfschlauch.

Da sind auch noch Schwarze, die irgendwo nach unten verschwinden. Die sind für alles und jedes.

Silke, du bist die beste!!! Mit der nicht mehr funktionierenden Verstellung währe der nächste Punkt auf meiner Liste gewesen! :)

Mit Flicken wird da nix, dazu fehlt zuviel... Ich versuchs mal mit nen Aquariumschlauch, wenn er sich nicht zusammenzieht passt das.

Vg

Oben