Erstmal einen Guten Abend an alle.
Hab zur Zeit folgende Probleme und hoffe auf Hilfe
1. Funktioniert der Unterdruck von meiner Lüftung nicht mehr.D.h Gebläse nur noch richtung Scheiben.
Wo liegt der Unterdruckschlauch beim V6? Hat jemand sogar evt. ein Foto?
Urlaub ohne ordentlich Lüftung wird bissel Blöd
2. Meine Rücksitzgurte ziehen sich nicht mehr von alleine zurück.Muss sie immer selber reinmachen.
Der Sicherheitsmechanismus funktioniert aber ,also z.b beim starkem Abbremsen.
Ist das irgendwie zu beheben?
3.Schließt bzw. öffnet meine Beifahrertür nicht mehr durch die ZV.Mit dem Schlüssel funktionierts.Müsste der Stellmotor bzw. der Sensor sein laut Sufu.Gibts eine Anleitung zum austauchen des Stellmotors bzw. ist es kompliziert?
4.So komisch es sich auch anhört ich hab ne Fliege in meinem vorderen linken Scheinwerfer
Sie liegt da schon seit knapp nem halben Jahr,und ist ganz außen am Reflektor dran.Gibts ne Möglichkeit den Scheinwerfer auseinander zu nehmen? Wenn ja müssen die Dichtungen alle abgezogen werden?
So das wärs erstmal und vielen Dank für die Hilfe
Hab zur Zeit folgende Probleme und hoffe auf Hilfe
1. Funktioniert der Unterdruck von meiner Lüftung nicht mehr.D.h Gebläse nur noch richtung Scheiben.
Wo liegt der Unterdruckschlauch beim V6? Hat jemand sogar evt. ein Foto?
Urlaub ohne ordentlich Lüftung wird bissel Blöd
2. Meine Rücksitzgurte ziehen sich nicht mehr von alleine zurück.Muss sie immer selber reinmachen.
Der Sicherheitsmechanismus funktioniert aber ,also z.b beim starkem Abbremsen.
Ist das irgendwie zu beheben?
3.Schließt bzw. öffnet meine Beifahrertür nicht mehr durch die ZV.Mit dem Schlüssel funktionierts.Müsste der Stellmotor bzw. der Sensor sein laut Sufu.Gibts eine Anleitung zum austauchen des Stellmotors bzw. ist es kompliziert?
4.So komisch es sich auch anhört ich hab ne Fliege in meinem vorderen linken Scheinwerfer
So das wärs erstmal und vielen Dank für die Hilfe