Unterbodenschutzabdeckung ("Dübel", Schrauben, Klips halten nicht mehr!!)

Tonio

Jungspund
Registriert
18 März 2012
Beiträge
41
Hallo an alle!!

Gebt mir bitte Tipps wie ich diese Unterbodenschutzabdeckung (das grössere Teil oben auf dem Bild) wieder fest bekomme.

Die Dübel wo die Schrauben reingeschraubt sind, sind bei meinem MK3 schon ziemlich abgenutzt!!
Teilweise lösen sich auch die Dübel vom Metall selber!
Die Klips vorne re+li sind auch schon ziemlich rostig!
Die Unterbodenschutzabdeckung löst sich relativ schnell und schleift dann auch am Boden wenn der Boden uneben ist.

Gibt es die "Dübel" und Klips in einer stärkeren Form? Bitte schreibt auch Links.

Vielen Dank im Voraus!!

MfG, Tonio
 

Anhänge

  • Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 187
  • Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 159
  • Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 168
  • Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    Unterbodenschutzabdeckung.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 183

bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
kauf dir im baumarkt einfach ein paar m6 Gewinde schrauben und Muttern mit karossrerieschrauben, ein paar neue Löcher bohren, was Lack drauf und festschrauben. Hab hält bei mir super
 

Tonio

Jungspund
Registriert
18 März 2012
Beiträge
41
Hallo,

danke, bobbelet für den auch sehr guten Tipp!
habs aber schon erledigt! Ein Tipp von mir an dieser Stelle: bei Ford die ROTEN Dübel kaufen (sind die neuen Verbesserten) und die etwas längeren Schrauben dazu - hält sehr gut!

MfG, Tonio
 
Oben