unterboden versiegelung

OptikBooM

Jungspund
hat jemand von euch schonma den unterboden von rost entfernen lassen und wieder versiegeln?

der unterboden hat schon ne menge roststellen stellenweise an den wichtigen tragenden teilen.

was kostet es ungefähr + arbeitsaufwand?

material könnte man ja selber besorgen und selber machen nur weis ich nicht was für mittel ich alles brauch.
ich will das alles machen wenn das fahrwerk und die roar komplettanlage drunter kommt (ab kat ca 1000 teuros).

mfg andrej

Moehp

Eroberer
Bei mir hat das die Werkstatt kostenlos gemacht. Haben im Rahmen von einem Kupplungswechsel das aus Kulanz mitgemacht und gemeint, dass sie den Azubi damit ein wenig beschäftigen können xDD

VatoLoco

Doppel Ass
Hast du es gut! Bei meinem freundlichen kriege ich nicht mal enn Kaffee für lau... :wand

Moehp

Eroberer
Ich habe aber auch 2000 Euro geblecht, also wars mit Sicherheit ein lohnendes Geschäft für die Werkstatt..

Um mal zum eigentl Thema zurückzukommen: Von der Zeit hab ich keine Ahnung da sie ja auf der Rechnung nicht steht, aber so wie der Meister das erzählt hatte war das wirklich nur ne Arbeit von vll 30 min für die Vorderachse.. Der Vorteil war halt, dass die eh ab war wegen dem Kupplungswechsel

Oben