Hallo Escortfreunde,
habe folgendes Problem.Mein Mk 7 1,6 90Ps läuft wenn erkalt ist sehr unrund im Standgas.Wenn er dann warm ist ist es meist ganz gut.Hatte mich bis jetzt nicht so gestört.Aber dann kam dazu noch,daß er auf einmal überhaupt nicht mehr zog.Das heißt,er hatte voll des Loch beim beschleunigen,bzw. drehte überhaupt nicht mehr richtig hoch.
Habe neue Zündkabel reingemacht,weil da eh schon mal eins gewechselt wurde.Kein Erfolg,er lief genauso.Dann zog ich den Stecker vom LMM und siehe da,er hatte wieder Leistung wie am ersten Tag.Stecker drauf und er lief wieder nicht.Jetzt fahre ich ohne LMM,bis der neue da ist.
Welche Auswirkungen hat das?Höherer Spritverbrauch oder?
Das Problem mit dem Lehrlauf besteht zwar immer noch,aber ich denke es kommt vom Lehrlaufregelventil.
Gruß
habe folgendes Problem.Mein Mk 7 1,6 90Ps läuft wenn erkalt ist sehr unrund im Standgas.Wenn er dann warm ist ist es meist ganz gut.Hatte mich bis jetzt nicht so gestört.Aber dann kam dazu noch,daß er auf einmal überhaupt nicht mehr zog.Das heißt,er hatte voll des Loch beim beschleunigen,bzw. drehte überhaupt nicht mehr richtig hoch.
Habe neue Zündkabel reingemacht,weil da eh schon mal eins gewechselt wurde.Kein Erfolg,er lief genauso.Dann zog ich den Stecker vom LMM und siehe da,er hatte wieder Leistung wie am ersten Tag.Stecker drauf und er lief wieder nicht.Jetzt fahre ich ohne LMM,bis der neue da ist.
Welche Auswirkungen hat das?Höherer Spritverbrauch oder?
Das Problem mit dem Lehrlauf besteht zwar immer noch,aber ich denke es kommt vom Lehrlaufregelventil.
Gruß