Und wieder einer

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Kein ESP ist klar, aber wieso kein Xenon? Gibt doch genug I*** die sich diese Nachrüst-Brenner in ihre Scheinwerfer stecken ohne Rücksicht auf Verluste... Vielleicht ist das auch einer dieser Art Menschen die sich einen Dreck drum scheren, ob der Gegenverkehr etwas sehen kann...
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Konnte es mir nicht verkneifen der Dame auch ne Nachricht zuschicken :D. Bin mal gespannt was ich für eine Antwort bekomme. ;)
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Man sollte das Auto kaufen, und ihr dann wegen falscher Beschreibung eine reinhauen.
 

Misterandreas

Haudegen
Registriert
11 August 2006
Beiträge
533
Alter
45
Ort
18437, Stralsund
Website
MisterAndreas.hat-gar-keine-homepage.de
Na sehr freundlich die Dame muß ich sagen!! Hatte nochmal ganz lieb was geschrieben und prompt kam wieder eine Antwort.

Zitat:Ich würde sagen das Sie sich um eigenen sachen kümmern,kranke leute gibt es leider
überal. So jetzt reichts ansonsten mache ich einen meldung die ihn gar nicht
gefahlen wird, oke ? und tsjuss
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Mit krank meint sie wohl sich selber oder wie. :idee
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
du soll sie doch meldung machen :)

wegen was auch ;)


allerdings wär ich wohl auch angepisst wenn mir ein ganzes forum schreibt dass ich keine ahnung von meinem eigenen auto hab ;)
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo zusammen ,

Naja ich hatte auch eine Frage gestellt und zwar folgende :

Guten Tag, Sind Sie sicher das der Wagen Xenon hat ??? Das gab es bei diesem Modell erst ab 1998 . Und ESP gab es auch nicht !? MFG Christian

Und als Antwort kam : mann o mann

Mehr nicht .

Also ich habe erst mal ne Beschwerde an Ebay geschickt .

MFG Christian
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na also sie hat die Gebote gestrichen, wollte gerade auch eine Beschwerde an Ebay senden, hat sich aber fürs erste ja wohl erledigt.
 

Santa_Maria

Eroberer
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
89
Original von reifenschänder


Guten Tag, Sind Sie sicher das der Wagen Xenon hat ??? Das gab es bei diesem Modell erst ab 1998 . Und ESP gab es auch nicht !? MFG Christian

MFG Christian

Hallo

Der Scorpio hatte nie Serienmässig Xenon gehabt. Es gab lediglich seitens der Ford Werke Versuchsfahrzeuge bei denen es auch blieb.
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Genau so ist es, eins davon ist mal verkauft worden bzw. ist in den öffentlichen verkehr gekommen wie auch immer.
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Original von reifenschänder
Original von Jürgen
Genau so ist es, eins davon ist mal verkauft worden bzw. ist in den öffentlichen verkehr gekommen wie auch immer.

Ahhhh Knapp daneben :D

Aber ich wusste da war mal was mit xenon :wand

Eine beschwerde habe ich totzdem eingereicht auch wenn die Auktion nicht mehr läuft .

So eine Antwort ist nicht gerade die feine Art , auch wenn sie vllt . schon 50Fragen bekommen hat .

MFG Christian
 
W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
jeder normale Anbieter würde auch nach drei gleichen Fragen seine Auktion aktualisieren... :wand
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Vielleicht hat sie wegen mir die Auktion beendet. :mua

Meine Nachricht:

Hallo, ich bin seit 10 Jahren Mitarbeiter in einem Ford Autohaus und kann Ihnen sagen das der Scorpio weder ESP noch Xenon Scheinwerfer hatte. Bitte korrigieren Sie Ihre Artikelbeschreibung, da es sich sonst um falsche Angaben handeln würde. Der Käufer hätte das Recht vom Kauf zurückzutreten! Gruß J. Mikolaschek

Ihre Antwort:

Ja!

Gruß Jörg :D
 
Oben