Und wieder einer weniger :-(

Tool-time

Eroberer
Registriert
1 November 2004
Beiträge
85
Alter
56
Ort
31139, Hildesheim
Moin,

und wieder wird einer zu Grabe getragen werden...

Nachdem ein LKW der Meinung war im linksabbiegen von der inneren auf die äußere Spur zu wechseln und dabei meine Fahrzeugbreite zu komprimieren, werde ich mich von diesem wirtschaftlichen Totalschaden trennen und nach was neuem schauen. Das Fahrwerk rechts ist auch in Leidenschaft gezogen, da der Bordstein als Gegenstück für den Komprimierversuch herhalten musste. Zumindest kann so gar nicht erst der Versuch aufkommen, ich hätte ihn geschnitten *lol*

Falls jemand 'n MK3 in liebevolle Hände angeben mag...melden ;-)



Greetz

Tool-time
 

Anhänge

  • Mondeo.jpg
    Mondeo.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 398
  • Mondeo.jpg
    Mondeo.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 405
  • Mondeo.jpg
    Mondeo.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 386
  • Mondeo.jpg
    Mondeo.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 394

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Beileid!

Wenn du den Platz hast, dann könntest Du ihn aber auch Ersatzteillager für zahlende behalten - das würde das Loch im Budget zumindest ein wenig verkleinern ;)

ng
Alex

Und weil das Thema besser dorthin passt --> auf den Friedhof :verschoben
 

FastV6

Doppel Ass
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
137
Alter
37
Ort
Hannover
Hi,

schade um das Auto. :( Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten. Ohne Karosserie-Kompression. Das mit dem Ersatzteillager ist eine gute Idee.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
der_ast schrieb:
Wenn du den Platz hast, dann könntest Du ihn aber auch Ersatzteillager für zahlende behalten - das würde das Loch im Budget zumindest ein wenig verkleinern ;)

Das könnte auch mit viel Platz nur ein Wunschgedanke sein. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die vielleicht jemand braucht und "geschenkt" haben will, würde der Mondi jahrelang vor sich hinrosten.

Schade drum!
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
wotschi schrieb:
Das könnte auch mit viel Platz nur ein Wunschgedanke sein. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die vielleicht jemand braucht und "geschenkt" haben will, würde der Mondi jahrelang vor sich hinrosten.
Denke ich auch, würde ich jedenfalls nicht machen.

Hauptsache alle gesund, war ja die richtige Seite, daß mehr hätte passieren können.
 

Tool-time

Eroberer
Registriert
1 November 2004
Beiträge
85
Alter
56
Ort
31139, Hildesheim
yepp, alle (ich war allein) gesund...ok bis auf angeknakstes Ego *lol*

Habe mir heute 'n 2002'er Focus Futura gekauft. Mal schaun wie lange man mir den heile lässt ;-)

Danke für die Anteilnahme....und die Versicherung hat auch schon einen Teil beglichen.



Greetz

Tool-time
 
Oben