Und noch ein Neuer aus Kölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZinZinGER

Grünschnabel
Registriert
6 November 2008
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

ich komme aus Köln und habe seit 6 Jahren einen schwarzen Mondeo Mk III, Bj. 2002, mit der 2,0 l - Benziner-Maschine. Super zufrieden ... bis mich im Oktober letzten Jahres ein Motorschaden getroffen hat (näheres steht hier).

Deshalb bin ich auch zu Euch gestoßen. 6 Jahre, keine 100.000 km, das ist ein blödes Alter, zu jung zum Verschrotten, zu alt für einen niegelnagelneuen Motor. Da sucht man Rat.

Inzwischen habe ich ein gutes Ersatzaggregat für einen fairen Kurs eingebaut bekommen und froh, meinen Mondeo gerettet zu haben. Hat mich allerdings viel Geduld gekostet: den Motor zu bekommen, war garnicht so einfach. Aber nun ist alles wieder gut.

Ihr werdet spätestens wieder von mir hören, wenn ich mich um meine defekte Sitzheizung kümmere ... oder den nachträglichen Anbau einer Anhängerkupplung ... oder, oder ...

Gruß, ZinZinGER
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Servus, und viel Spaß hier im FoBo!!

Ciao Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben