Und es hat geknallt am Freitag den 13!

P

PeterV6

Gast im Fordboard
Hallo an alle Mondeo Freunde!
Tja normalerweise bin ich nicht abergläubig, aber ich wurde eines besseren belehrt!
Es war ein Freitagvormittag als meine Schwiegermutter mich rief: Peter dir ist jemand in dein Auto gefahren! Naja so schlimm wird es wohl nicht sein, aber welcher anblick mich traf war grausam! Der Unfallverursacher wollte ausparken und schaute nur nach rechts und links aber nicht nach hinten, wo mein Mondeo stand! Und rums! Kotflügel eingedrückt, Stoßfänger gebrochen, Scheinwerfer gerissen (Glas) und mein Reifen wurde eingedrückt! Sachlage laut Polizei: Der Unfallverursacher ist SCHULD! Seit Dienstag ist mein Auto in der Werkstatt! Habe auch einen Leihwagen bekommen!
Der Schaden beläuft sich auf ca. 3100 €!! :respekt
Bin froh wenn ich mein Mondi wieder habe!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch!
PeterV6

EsCaLaToR

Lebende Legende
?( ja wer soll sonst Schuld sein, außer der Unfallverursacher? Warum fällt Dir das jetzt erst ein? Muß doch schon ewig her sein......?!

V6GT

König
Original von EsCaLaToR
?( ja wer soll sonst Schuld sein, außer der Unfallverursacher?

Dazu könnte ich Dir Geschichten erzählen ...

Die wenigsten stehen heute noch zu dem Mist, den sie verbocken.

@ Peter: Hoffentlich wird er wieder "narbenfrei" schön, Dein Mondeo.

E

estonez

Gast im Fordboard
Original von V6GT
Original von EsCaLaToR
?( ja wer soll sonst Schuld sein, außer der Unfallverursacher?

Dazu könnte ich Dir Geschichten erzählen ...

Die wenigsten stehen heute noch zu dem Mist, den sie verbocken.
.

Das stimmt... Letztens war ich mit nem Motorrad unterwegs und stand bei rot. Plötzlich fährt mir einer von hinten rein. Jetzt kommt ein Brief von seiner Vers. Die wollen nichts zahlen, weil der Unfallverursacher angegeben habe, er sei gestanden und ich wäre rückwärts in sein auto reingefahren. :applaus Man fährt ja auch so gerne rückwärts aufm motorrad! :D :D

Na ja.... der Anwalt freut sich...

EsCaLaToR

Lebende Legende
...aber bei einem parkenden Fahrzeug ist es ja wohl klar!

Und das der Vordermann immer rückwärts fährt, und es noch nie Auffahrunfälle gab ja wohl auch!

Oben